1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Das bin ich, der neue^^

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von freunde.der.sonne gestartet, 19 Januar 2009.

  1. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    Jo

    Ich bin Christian, bin 20 Jahre alt, wohne in Hamburg, Bezik Wansbeck und gehe 'noch' auf die Walddörfer Gesamtschule (letztes Jahr).

    Meine Hobby's sind alle möglichen Sportarten, aber am liebsten Ballspiele wie Fußball oder Basketball. Ich spiele auch sehr gerne PC, wobei ich auch viel im Internet surve oder Chatte.

    das erste mal grob zu mir^^
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Das bin ich, der neue^^

    [​IMG]
    ....... und viel Spaß hier im Forum oder der Spielehalle.
  3. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Das bin ich, der neue^^

    Na denn, Willkommen im Forum und eine gute Zeit hier.:)
  4. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Das bin ich, der neue^^

    Hallo Chris - wir hatten ja schon per PN das Vergnügen :)

    Möchte Dich dennoch nochmals hier begrüßen und wünsche Dir viel Spass im Forum - der Spielhalle - etc.

    Denke wenn Du viel am PC spielst das Du hier auch einige gute Ratschläge posten kannst :D

    Wegen dem Beitritt zur Gruppe :confused: aber das hab ich Dir ja bereits erklärt.

    Gruß Tom
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Das bin ich, der neue^^

    Hi chris (der User mit dem besten Nickname :D ),

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum !!!
  6. Tinchen

    Tinchen Co-Moderator

    AW: Das bin ich, der neue^^

    [​IMG]willkommen hier im Alpha Board!
    Freue mich dich jetzt öfters hier im Forum zu lesen oder in der Spielhalle anzutreffen.....
  7. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Das bin ich, der neue^^

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Die Seite empfehlen