1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeines Problem Dampfen für Anfänger?

Dieses Thema im Forum 'Hobbys' wurde von Ruffy gestartet, 24 Februar 2020.

  1. Ruffy

    Ruffy New Member

    Hallo alle zusammen!

    Ich hoffe, ich treffe hier auf ein paar Gleichgesinnte. Seit längerer Zeit überlege ich schon, mit dem Dampfen zu beginnen. Meine Freundin ist schon seit einem Jahr dabei und es hat sie beim Rauchen aufhören unterstützt. Den Schritt möchte ich auch endlich gehen. Nur wo lasse ich mich am besten beraten? Soll ich einfach mal in einem Geschäft vorbeischauen oder kann man sich mittlerweile auch im Internet zuverlässig informieren und im Anschluss kaufen?

    Bin auf Eure Erfahrungen gespannt. Danke schon im Voraus!
  2. Roth

    Roth New Member

    Warum nicht? Finde das eigentlich ganz entspannt. Hab es mal bei freunden ausprobiert.
  3. Pierre

    Pierre New Member

    Hey.
    Ich denke die beste Auskunft kann Dir Deine Freundin geben. Sie hat ja schon Erfahrungen gemacht und wird Dich sicherlich bei dem Umstieg auf die E-Zigarette unterstützen:).
    Klar, wenn Du ein Fachgeschäft in Deiner Nähe hast, dann kannst Du dort vorbeigehen und Dich beraten lassen. Aber genauso gut kannst Du Dich auch im Internet kundig machen.
    Musst nur acht geben welches Modell Du nimmst.

    Da Du sozusagen ein "Dampfneuling";)bist, wäre es empfehlenswert, Dir erstmal ein Einsteigergerät zu kaufen, ein passendes und preiswertes Modell findest Du hier https://www.liquido24.de/markenprodukte/joyetech.

    Hoffe der Umstieg wird Dir leicht fallen und Du nicht mehr zum alten Laster, der Tabakzigarette zurückgreifen wirst:).

Die Seite empfehlen