1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Cycling Manager 4 - Crack (Radsport Manager)

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Fundito gestartet, 3 Juli 2004.

  1. Hallo,
    also ich bin ganz heiß auf die Tour de France und da die heute startet habe ich mir den neuen Radsport Manager 2004 - 2005 (Cycling Manager 4) gewollt. Nun habe ich das Spiel instaliert und es kommt eine CD-Kontrolle.

    Mit Emule finde ich zwar 3 Cracks, die aber alle nicht funktionieren und Viren sind. Das Fazit war ich habe mein Rechner neu gemacht. *möp* Naja, war nicht zu ändern. Auf Gamecopyworld oder andern Servern finde ich auch keinen Crack um den Sicherheitsschutz zu umgehen.

    Bitte, helft mir und sagt mir ich es schaffe das Spiel zum laufen zu bringen. Ihr seit meine letzte Rettung! :p

    Danke im voraus!
  2. Hab das selbe Problem-

    Finde auch keinen Crack.

    PS: hat einer ne Ahnung was die für nen Kopierschutz benutzen.


    mfg

    Nprdgott
  3. tja, wenn ihr sagt das er nach der original cd sucht, kann man nicht ausschließen das es der STARFORCE kopierschutz ist. sollte dies der fall sein, dann solltet ihr mal überlegen, ob ihr nicht das spiel kaufen wollt.

    Beispiel, dtm 2 race driver ist gut ein viertel jahr auf dem markt, und es gibt bis heute kein crack!!! also malt euch aus, wann ihr dann cm2004 spielen könnt.

    dwwywp yuxgzp dwwywp yuxgzp dwwywp yuxgzp dwwywp yuxgzp dwwywp yuxgzp dwwywp yuxgzp dwwywp yuxgzp dwwywp yuxgzp
  4. Da geb ich dir schon recht.

    Nur ich bezahl keine 39 ? für son Game.

    Tour de France hin oder her.

    20 ? währe ein angemessener Pries für das Game.

    Trotzdem Danke.

    mfg

    Nordgott

    PS: Hab mal ein bisschen rumprobiert und komme zu dem dem Schluß das es sich woh oder übel um den Starforce 3 Kopierschutz handelt.
  5. naja wenn man es mit Alc 120% brennt funzt es auch nicht. Vllt doch aber dafür brauch ich den CD-Key. Hat den vllt jemand?
  6. serialz bzw. cd-keys austauschen IST VERBOTEN!!! bitte forumregeln lesen!!! :evil:
  7. so... ich meine gehört zu haben dass heute der crack rausgekommen ist... also werd mich gleich ma hinsetzen und suchen... wenn ihr was genaueres wisst oder ihn gefunden habt,.. .bitte sofort bescheid geben...^^
  8. Hey,
    also bei Emule gibt es 2 neue Cracks, ob es aber nun Viren sind oder nicht weiß ich nicht und da ich kein Viren-Programm habe ist es mir derzeit zu riskant. Habe den Rechner jetzt 3 mal neu gemacht. ;)

    Also wer mal Lust zum probieren hat, die beiden neuen Cracks heißen:

    - Cycling-Manager-4-Nocd-Fr.rar
    - Cycling Manager 4.rar

    Die anderen 4 bis 5 Cracks, die dort aufgelistet sind, sollten Viren sein. Habe ich schon ausprobiert. :D
  9. jo... wie groß sollen die sein? der eine ist 1,51 und der andere?
    haste den von deviance schon ausprobiert?
    hm... also ich habe zwar auch nen virenprogramm.. .aber naja... *angst* ich schau ma... versuch den bzw die noch heute zu saugen... und dann geb ich bescheid danke
  10. Hi,
    also die von DEViANCE sind ja normaler weise richtig, aber ich habe eine *.txt gelesen wo stand, das soll ein Fake sein. Die richtige CM4.exe ist 1.51 MB gross, aber das soll ja nichts weissen. Vielleicht findest du ja einen Crack der funktioniert. Würde mich freuen! :)
  11. jojo... der von deviance ist genau 1.51 mb groß... hab mir das neuste update von norten geholt... und nen virus hat der net gefunden... yeah bzw hoffen wir ma... aber.... es funzt net...:( muss ich wohl doch bei meiner orginal bleiben...:(
  12. ich hab des Game heut auch bekommen!!
    Benötigt man eigentlich nur nen Crack, wenn man des Spiel im Internet runtergezogen hat oder braucht man auch einen wenn man es sich von ner Original-CD kopiert hat??!? (Versteht ihr was ich mein?)

    Eigentlich braucht man dann ja keinen, oder?
  13. brauchst immer ein, und das gute ist doch auch, dann kannste ohne cd spielen
  14. ja klar des stimmt scho. Blöd isch nur wenn es wie bei dem Spiel (noch) keine gibt!!
  15. hi leute!!!

    hab mir das spiel auch jetzt gesaugt

    wollte nur fragen ob es jetzt einen crack gibt oder nicht

    würde mich freuen wenn ich endlch eine bekommen könnte

    grüße
  16. Ich hab grad gesehen, dass "universalzocker" in dem Thema neue Crackseite folgenden Link angegeben hat!

    www.cracks.st

    Ich hab da jetzt nach nem Crack für CM4 gesucht und genau einen gefunden! Kann das auch mal jemand anderes probieren, weil bei mir geht des net! Der sucht da bei mir die EXE-Datei un findet sie nicht! Weiß jemand wo die sein könnte??
  17. Hey,

    also ich war gradmla auf der Seite und habe keinen Crack für CM4 gefunden. Nur einen Crack/Patch für CM1.0.0.5, wo ich glaube das der nicht zum Cycling Manager 4 gehört. Habe ich den Crack übersehen oder meintest du den?
  18. nep.-... bei mir gehts auch net... und nen update gibt es soweit ich weiß auch noch net... deswegen kann das gar net der crack dafür sein... zwar sollte ein update schon längst draußen sein... is es aber noch net
  19. @Fundito, doch genau den hab ich gemeint, aber so wie es aussieht isch des net der richtige!!
  20. ich glaube das es nieee einen geben wird

    naja muss ich halt kaufen so wie es aussieht

Die Seite empfehlen