1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Counter Strike - Kiddie game!

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von achim89 gestartet, 10 September 2005.

  1. Ich bin ja voll gegen CS. Ich hab das mal gespielt aber es hat mich massig gestört:

    1. Keine echten Namen von Waffen
    2. Fast nur Kinder in den Servern
    3. Alle werden immer sofort Aggresiv
    4. Nur 2 Spielmodis und total einseitig
    5. Unrealistischer Schaden
    - (Pistole - Headshot - nicht tot, manchmal sogar mit Sniper rifle)
    - (AK oder M4 3-4 schuss in Brust (Herz) und nicht tot)
    6. Miese Grafik
    7. Viel zu genau (man schießt 3 schuss und lässt ne halbe sekunde pause und dann und dann treffen die nächsten 3 schuss wieder genau da hin)
    8. Keine Fahrzeuge
    9. zu viele bugs (z.B. mit ner sniper um die ecke springen und ohne zu zielen einfach schießen und man bekommt einen headshot)
    10. Ich habe einen angeschossen und er läuft mit 100 hp weiter
    11. Absolut NULL teamplay
  2. 1.wehn interresiert haupsache das game is geil!
    2.spiel erstmal richtig gegen diese sogenanten kinder dei sind besser als du!
    3.natürlich werden die agressiv das spiel hat nunmal den sinn sich gegenseitig abzuschiesen!
    4.is klar das das spiel einseitig wird wenn mann immer verliert!
    5.Unrealisicher schaden is klar wenn du den kopf net richtig triffst das denn einer nicht stirbt!Ak ist auf distanz halt nicht genau!
    6.das game is halt schon älter besorg dir css und nen besseren PC bessere Grafik geht net mehr!
    7.Du hast die maus ja nicht bewegt wenn du deine hand in wirklichkeit net beweegen würdest würden die das wieder ankommen!logich oder!
    8.warum fahrzeuge mit nen fahrzeug wärste fast unbesiegbar färst die gegner einfach platt!
    das spiel würde sein flair verlieren!
    9.wo hast du das denn her?? is dir das mal passiert? progamer können das!!
    10.genauigkeit von waffen größeres fadenkreuz weniger genauigkeit schonmal drüber nachgedacht!
    11.Null Teamplay!besorg dir nen clan guck dir matches an mann muss schon im team aggieren können!!
    und zum thema Counterstrike ein kiddie game! warum ist cs 1.6 und source ein refferenz shooter??
  3. naja ich halt auch nix von cs
    find ich irgendwie billig
    ich spiel jetz seit n paar Jahren Quake 3 und das ownt
    aber pass auf wenn Quake 4 und Unreal Tournament 2007 kommen
    dagegen is cs n scheiss(was es jetz auchschon is) zgdwkg
  4. Thread aufmachen und ablästern über ein Thema das jeglicher Diskussion entbehrt.

    CS ist wohl eine reine Geschmacksfrage, und darüber kann man nicht Diskutieren.

    Die Geschmäcker sind nun mal verschieden! Würde euch auch nicht gefallen, wenn das forum die sachen "in der Luft zereissen" die ihr mögt, einfach weil sie euch gefallen und den anderen nicht.

    Niemand ist gezwungen CS zu spielen, es gibt doch genügend Alternativen, um ein paar Beispiele.

    Falls es dir um mehr Realis,mus geht -> Operation Flashpoint.

    Bessere oder besser aktuellere Grafik -> Unreal

    Und die Liste Netzfähiger Multiplayer Egoshooter ist endlos.

    Ich spiele auch kein CS, ist halt einfach nicht mein Ding. Ich hab einfach viel Spass an Games wie OFP oder Mechwarrior.

    Wenn ihr alternativen sucht, dann fragt. Aber last euren Frust über ein Spiel nicht hier im Forum aus.
  5. VIPER:
    1. Ich hatte immer ein rank zwischen 2.5 und 3
    diese kids haben mich nicht fertig gemacht, egal in welchen server ich war, ich hab immer nur headshots gegeben. z.B. man brauchte nur mit der m4 am boden schießen und einer bekam ein headshot, dann maulen da so 13 jährige rum ich bin ein verdam**** cheater und ich soll mich fi***

    is das aggresiv? und nein, das war nicht nur in einem server so
  6. CS ist geil - mehr fällt mir nicht ein!

    Für Kiddies ist das nichts, leider spielen es trotzdem so viele.
    Die sollten lieber mit "Mania Helden" "Orks" und andere Fabelwesen bekämpfen..OMG :tongue:
  7. Also ich spiele auch CS und ich finds sowas von goil! Das Spiel ist einfach kult. Ich habe viele Shooter Games probiert, Battlefield, Hitman, Rainbow Six, Unreal...aber keines von denen ist so bombe wie CS.....das Gameplay ist einfach sensationell. Is meine meinung.
    musste mal gesagt werden^^
    Gruß
    Mr.Zylinder
  8. wth?was hast du gegen orks?
  9. Ich habe etwas die sich über den Realitäts-Bezug in CS o.Ä. aufregen und sich dann freuen wenn sie im 40 Level sind weil sier mit Orks ringen und Zauber loslassen.

    Und zu dem "keine vernünftigen Waffen Namen" in CS - das liegt nicht am Game, sondern an den Herstellern, die verboten haben, die Waffennamen zu nutzen.... wzuzgx
  10. 1. S.O.
    2. Ja das hasse ich auch, dann speile nicht Public sondern in einer Liga oder auf LAN
    3. [...]
    4. Nein! CS einseitig zu nennen sollten nur Leute können, die wenig Ahnung von dem Spiel haben oder es einfach nicht mögen^^
    5. Deine Angaben stimmen überhaupt nicht. Ich kann dir gerne mit ner Deagle in den Kopf schießen, glaub mir du kassierst einen Hedd0r und auch genug DP
    6. Das macht CS aus...desshalb wird ja auch CSS nicht unbedingt gemocht von "alten" CSlern
    7. würde ich auch nicht sagen
    8. stimmt auch nicht...ist zwar nich vorgesehen fürs game, aber auch einigen maps gibt es welche
    9. aus das stimmt nicht - CS hat verdammt viele bugs aber der ist mir unbekannt....
    10. das kann gar nicht sein, dann haste nicht richtig geaimt
    11. LOL?? Dann spielst du nur Public und hast keine Ahnung.

    Joa..
  11. 10. ich hab blut gesehen
    11. ich hab clanerfahrung und css is kein team play game
    teamplay ist wenn man andere spieler hilft wie reanimiert oder befehle gut, supplies schickt oder in teams aus verschiedenen gruppen geht (z.B. 1 Sniper, 1 Commander, 3 Medic, und rest)
    aber das geht ja bei css nicht, da es zu einseitig ist, wie schon gesagt

    deshalb hasse ich css und spiele lieber joint operations oder battlefield
    das sind richtige teamplay games
  12. Naja da ist dann die neue Frage, wie man Teamplay definiert...
    ich finde schon das 1.6 Teamplay beansprucht, CSS spiel ich nicht.

    Aber dann wird dir vielleicht Wolfenstein: Enemy Territory gefallen, das käme deinem "Teamplay" nach...

    gqwggk
  13. kenn ich, find ich gar nicht mal so schlecht
  14. ich bin auch so ein gehasstees kiddy *gg*
    wenn ich öfter public spielen könnte (isdn, dsl gibts ned)würde ich auch nicht sofort auf die mega progamer server gehn...
    ich spiele so nur auf lans (kleine 10-30)
    ...
    ich finde cs 1.6 hammergeil ... nur auf lans (fuckingDSL)
  15. ich bin auch so ein gehasstees kiddy *gg*
    wenn ich öfter public spielen könnte (isdn, dsl gibts ned)würde ich auch nicht sofort auf die mega progamer server gehn...
    ich spiele so nur auf lans (kleine 10-30)
    ...
    ich finde cs 1.6 hammergeil ... nur auf lans (fuckingISDN)
  16. genau so geht es mir auch^^....aber mit isdn kannst auch 1.6 zoggn, hab ich auch nur geht grade so^^ yuypdy
  17. 1. wen intersierts... kannst dir ja neue waffenmodels und so hohlen und weinfach umbennen...
    2. stimmt auch net... kenn genug "alte" leute die das zocken(mein vater.... 49 oder so...)
    3. LOL, macht doch spass ;)
    4. es gibt mehr als 2.... nur selten online... es gibt noch escape-maps und as maps... dann noch tp und, und und.....
    5. gut, das kann manchmal sein..
    6. grafik is so das letzte was mich stoehrt... hauptsache das game rockt... ausserdem isses ja schon uralt
    7. nur weil du zu schlecht bist :p
    8. in manchen maps schon.... aber das stimmt, mehr fahrzeuge waren besser...
    9. entweder viel uebung oder cheater.... is mir noch nie passiert...
    10. kevlar......
    11. scheiss server erwischt.... spielte aber eh mehr im clan.... von daher...
  18. ich hab viel css gespielt und war nicht schlecht, doch das game wurde immer langweiliger

    es gibt viel bessere games
  19. @*tonne*:
    Dann hätte er ja aber kein Blut sehen können wenn es wirklich kevlar war...vll war es auch son komischer mod server...kA^^

    Du sagtest du spielt im CLan....falls ihr Bpck auf n 2on2 habt, ICQ 322218796...

    Falls ihr ne Liga spielt (ESL oder GIGA) sagt bescheid ;)
  20. ich hab gespielt.... www.gra-gaming.de.... kannst ja ma vorbeischauen :)
    stimmt, war dann wohln mod server... die stinken meistens eh... ausser deathmatch...
    aber css suckt eh voll..... zu wenig neues im vergleich zu cs

Die Seite empfehlen