1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Meinungen/Tipps CDU, Danny Eichelbaum & Eintritt für Sozialgerichte oder Jungfrauen und Geschädigte

Dieses Thema im Forum 'Hartz 4' wurde von AmericaN_LegenD gestartet, 11 Januar 2011.

  1. AmericaN_LegenD

    AmericaN_LegenD New Member


    Schon wieder so eine Jungfrau, die einer Hochschwangeren im Kreissaal kurz vor der Geburt was von den "Freuden der Entstehung eines neuen Lebens" erzählen will!!!​


    Was das mit der Meldung zu tun hat? Wie diese hypothetische Jungfrau spricht auch Herr Eichelbaum hier über eine Sache über die er aus persönlicher Praxis nicht die klitzekleinste Erfahrung hat! Außerdem kann ich mir nicht helfen, beim Betrachten seiner Homepage …
    http://www.danny-eichelbaum.de/
    … fällt mir unwillkürlich der Ausdruck "Pharisäer" ein!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pharis%C3%A4er
    Also, Danny, verstehe ich Dich richtig? Du willst Menschen die sowieso wenig bis gar nichts haben und Hartz-IV-Empfänger sind auch noch dafür zahlen lassen, dass sie sich gegen Fehler Anderer (bei den ARGEs gibt es natürlich keine Willkür!) wehren wollen … und dann auch noch verlieren??? Wer den Schaden hat, spottet nicht nur jeder Beschreibung sondern wird auch noch bestraft? Und du glaubst auch noch das liege in deren Interesse? Oder sind H4-ler keine Bürger und Bürgerinnen für dich? Oder …

    NEIN! HALT! Das tut mir 'leid'!

    Du KANNST ja gar nicht nachvollziehen wie sich solche Menschen fühlen … VitaDu warst ja in deinem ganzen Leben noch nicht EINEN BESCHISSENEN TAG arbeitslos!!!

    Noch so eine „Jungfrau“ halt!​

Die Seite empfehlen