1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

CD-Vorstellung CD-Vorstellungen

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von sonne gestartet, 13 Januar 2011.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Welche CD´s könnt ihr besonders empfehlen, welche darf in keinem Plattenschrank fehlen und was ist neu und großartig? Stellt hier Eure CD´s vor und sagt ein bischen was dazu!

    Danke!

    Ich fang mal an:

    Aktuell aus dem Jahr 2010

    Bad Religion - The Dissent Of Man

    [​IMG]

    Bad Religion feierten letztes Jahr ihr (Wahnsinn!) 30jähriges Bandjubiläum - für eine Punkband sicher keine gewöhnliche Geschichte. Obwohl ich schon vor Jahrzehnten mit Liedern wie "Punkrocksong" meine persönliche Anarchie gefeiert habe, sind sie einfach immer besser geworden. Die Platte ist abwechslungsreich, unterschiedliche Themen werden behandelt und es macht Spaß sie zu hören, nachdenkliches ist genauso vorhanden wie "Mitsing-taugliches".

    Trackliste:

    01. The Day That The Earth Stalled
    02. Only Rain
    03. The Resist Stance
    04. Won't Somebody
    05. The Devil In Stitches
    06. Pride And The Pallor
    07. Wrong Way Kids
    08. Meeting Of The Minds
    09. Someone To Believe
    10. Avalon
    11. Cyanide
    12. Turn Your Back On Me
    13. Ad Hominem
    14. Where The Fun Is
    15. I Won t Say Anything

    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: CD-Vorstellungen

    Auch noch ganz neu und vielen noch nicht bekannt:

    King´s Tonic - Rock Monarchy

    [​IMG]

    Eine gelungene "Misch-CD" aus deutschen und englischen Songs (drei der englischen Songs wurden auch auf deutsch eingespielt, dazu kommt ein deutscher Bonus-Titel und zwei weitere englische Lieder). Kraftvoller, aber melodiöser Rock, eine junge Band mit ganz viel Potential, reinhören lohnt sich :)

    Tracklist:

    1. Rock Monarchy
    2. Modern Times
    3. Punk Rockoco
    4. Renaissance
    5. My Kind Of Romanticism
    6. Monarchie des Rock
    7. Punk Rockoco
    8. Renaissance (Wer braucht heute noch MTV?)
    9. 21 (weiter, weiter)

    Last edited by a moderator: 16 August 2013

Die Seite empfehlen