1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Buchempfehlungen

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von sonne gestartet, 18 Januar 2011.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Welche Bücher muß man gelesen haben, sind zu empfehlen oder stehen bei Euch auf der "will-ich-lesen"-Liste???

    Eben entdeckt:

    Eine polnische Putzfrau, berichtet in einem Buch, was sie in deutschen Haushalten erlebt hat. Von getragener Unterwäsche unterm Tisch, über gebrauchte Tampons bis hin zum toten Hamster unterm Bett, scheint ihr wenig fremd zu sein. "Unter deutschen Betten - eine polnische Putzfru packt aus" lautet der Titel, der unter dem Pseudonym Justyna Polanska veröffentlicht wurde.

    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/23/0,3672,8194103,00.html

    Keine Ahnung ob das Amüsieren oder der Ekelfaktor höher liegen, aber ich glaube ich lese es... :rolleyes:
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Buchempfehlungen

    Ein Buch, das erst in der nächsten Woche erscheinen wird, das ich aber unbedingt lesen möchte, ist von Michael Thiel und Annika Lohstroh "Deutschland einig Jammerland - Warum uns Nörgeln nach vorne bringt"

    http://www.amazon.de/dp/3579067524/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=3579067524

  3. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Buchempfehlungen

    Ich kann Tommy Jaud empfehlen, ich find den Autor super. Er schreibt witzig, erfrischend und man muss zu Ende lesen.

    zB "Hummeldumm"
    >> Leseprobe <<

Die Seite empfehlen