1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bruder zieht nach Karlsruhe

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von Hayjack gestartet, 29 Januar 2019.

  1. Hayjack

    Hayjack New Member

    Hey,

    mein Bruder zieht für seinen Master nach Karlsruhe und ich bin nicht begeistert...
    also natürlich freue ich mich für ihn und alles aber Karlsruhe, was kann man da schon machen??
    Mein Besuch ist schon geplant und er will mir einiges zeigen.

    Habt ihr noch gute Tipps? :D
  2. Roth

    Roth New Member

    Master sind ja nur 2 Jahre und immerhin muss dein Bruder da wohnen und nicht du! Alter, das letzte, was der jetzt braucht, ist einer, dem ihm auf den Kopf haut, wie dumm seine Stadt ist. Also ich persönlich würde das nicht so gerne hören, wenn ich ehrlich bin. Behalte das mal für dich.
    Ich war erst einmal dort und es war oke. Habe eine Freundin besucht und wir hatten Dates im Museum, bei einem Asiaten und sind so herum gewandert. Lass dich mal ein bisschen treiben, geht was schönes trinken und bau nicht so einen Stress a la "wir müssen was erleben" auf.

Die Seite empfehlen