1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Breaker Pro CD

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Master L gestartet, 16 Juni 2004.

  1. Hi Leute,
    Wie versprochen schreib ich mal meine Erfahrungen mit der Breaker Pro CD auf! Also es geht SK´s der Ps1 auf der Ps2 abzuspielen definitiv! ABER ! Die Bedinung find ich sehr umständlich und ein paar Spiele gehen irgendwie nich wie mein Lieblingsspiel Resident Evil 2!
    Also wer vielleicht seins verkauft PN an mich! Es gehen aber ein paar SK`s wie z.b Ehrgeiz und Tony Hawk`s Pro Skater 2 auf der Ps2
    MFG
    Master L kpuyky
  2. warum funzt resi 2 nicht?
    vielleicht hast du auch einfach nur falsch gebrannt
  3. multidisk PSX spiele gehen nicht mit Breaker pro

    wofür der Breaker aber wirklich gut ist
    80min. rips mit swap booten :D was sonst nicht geht

    addet einfach die breaker pro ID in eure exploit title.db und ladet den exploit mit Breaker pro
    mit karte auf 80min Rips wechseln
    und ab dafür :))
  4. @ Master L
    les mal bitte die system.cnf auf der CD aus wie in diesem tut beschrieben dann mach ich dir ne title.db fertig

    die breaker pro ID muß sehr wahrscheinlich unter DOS geaddet werden

    und multidisk spiele laufen nicht damit ist gemeint das alle PSX games die über mehrere CDs gehen probleme machen können muß nicht ist aber oft so.

    p.s. warum wird hier eigentlich sowas über PM gemacht versteh ich nicht so hat doch jeder was davon
  5. Hmm

    p.s. warum wird hier eigentlich sowas über PM gemacht versteh ich nicht so hat doch jeder was davon​

    Sorry aber ich dachte das meine Fragen bezüglich Multidisk so blöd wären aber egal! Sonst wird nie was mit PN gemacht
  6. japs dann les mal bitte die disk ID aus und teil sie mir mit
  7. Hää

    Also ich soll mit ne Titel.db machen mit der Sles Nummer und dann welches Programm von deiner Hp brauch ich jenso? Cdloader 4 PSX Trigger oder was bitte hilf mir mal ein wenig weiter keinen plan! Hab zwar nen Exploit schon mal erstellt aber hab keinen Plan wie ich eine ID mit dos adde usw. Vielleicht könntest du mir (uns) das erklären (schritt für schritt)
  8. gib mir doch einfach mal bitte die ID der elf datei keine ahnung ob es eine SLES/SCES nummer oder PSXMAIN.EXE oder PSX.EXE oder irgendetwas anderes ist.
    Bitte einfach mal die system.cnf der breaker pro mit nem editor öffnen und reinschauen.
    damit ich breaker pro in alle zukünftigen exploits einbauen kann

    ich bastel noch an einem tutorial über das adden per DOS habe aber schon feedback von XP usern bekommen das es bei ihnen nicht richtig funzt deswegen habe ich ja auch titelman frontend in die packages mit reingepackt.

    aber mit titelman lassen sich nur SCES/SLES nummern einfügen und keine zb. PSXMAIN.EXE oder sonstiges.

    gib mir die ID und du bekommst eine fertige title.db
  9. so der vollständigkeit halber habe ich jetzt auch eine anleitung zum titel adden im DOS verfasst
    hier gibts die

    viel erfolg
  10. Thx

    Danke Jenso,
    Du hast mir sehr sehr weitergeholfen! Jetzt geht fast jeder 80 Min RIp Thx! Du hast wirklich sehr viel Ahnung
    MFG
  11. Das freut mich für dich viel spass damit :)

Die Seite empfehlen