1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Brauche Tutorial für Proxy Installation

Dieses Thema im Forum 'Tutorials und Anleitungen' wurde von MyNintendo.de gestartet, 9 Februar 2008.

  1. Hi,

    Ich suche ein Tutorial, in dem erklärt wird, wie man anonym surfen kann (Proxy). Ich habe mir schon "Tor" gedownloadet, es läuft auch gerade die ganze Zeit, aber ich glaube nicht das ich jetzt anonym surfe, da man in den Einstellungen unter "Netzwerk" bei "Ich benutze ein Proxy um ins Internet zu gelangen" noch ein Häkchen setzen kann. Wenn man das macht, will es aber ein HTTP-Proxy und den Port wissen. Und noch Benutzername und Passwort...

    Am besten jemand schreibt mir kurz eine Erklärung wie ich denn nun anonym surfen kann. Ob mit "Tor" oder mit einem anderen Programm ist egal...

    Danke schon mal im voraus!

    MfG
    MyNintendo.de


    P.S.: Wusste nicht genau, wo ich den Thread eröffnen sollte... Deshalb hier. Sorry, wenns falsch ist! ;)
  2. AW: Brauche Tutorial für Proxy Installation

    Keiner kann mir helfen?
  3. Last edited by a moderator: 20 Mai 2008

Die Seite empfehlen