1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Brauche dringend hilfe

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Snyper1 gestartet, 23 Mai 2006.

  1. also erstmal hallo zusammen

    also ich habe hir mal von jemanden ein programm bekommen womit ich z.b. filme oder kurz filme in mp4 umwandeln konnte und sie somit auf der psp kuken konnte.
    wäre echt cool wenn mir ma wieder jemannd so ein programm geben könnte.

    so die anderre sache is ich habe die psp ganz am anfang gekauft und hatte 1,5 und so blöd wie ich war weil ich auch keine ahnung hatte habbe ich sie dann auf 2.00 gemacht meine frage dazu is ob ich da auch spiele die ich mir aus dem netz ziehe auch darauf spielen kann und ob ich dazu dann noch irgend welche programme brauche um die irgendwie noch dann um zu wandeln.
    ich muß auch noch dazu sagen das ich nich so denn plan von den ganzen sachen habe weil ich mich damit noch nie beschäftigt habe also wäre es auch cool wenn ihr mir das eindeutigt erklären würdet und ein bißchen verständnis dafür habt

    also ich hoffe das mir hier eurer seits weitergeholfen wird und bedannke mich im voraus

    thx!
  2. AW: Brauche dringend hilfe

    ja du kannst von der 2.00 auf die 1.5 downgraden
  3. AW: Brauche dringend hilfe

    und mehr infos bekommt man hier nich find ich echt schade hab gedacht das man mir hier hilft
  4. AW: Brauche dringend hilfe

    mit der hilfe gings mir am anfang auch nich anders..

    du kannst glaub die spiele auch auf der 2er spielen
    habs noch nich ausprobiert da meine karte noch zu klein ist..
    gibt aber emulatoren mit denen kannst du dann auch nintendo spiele spielen
    oder sonstige ;)

    wenn du msn hast kannst mir ja mal ne pn mit deiner addy schicken und ich sag dir dann wies geht und paar seiten
  5. AW: Brauche dringend hilfe


    Ganz einfach, lade dir PSP Video 9 runter, dass ist echt in Ordnung.
    Auf 2.0 kann man keine ISOs spielen, du musst auf 1.5 downgraden. Das sind nunmal die Bedingungen. Und wenn du diese nicht akzeptierst, dann verkauf deine PSP und laber net das Forum schlecht.

    Und wenn du die Suche benutzen würdest, hättest du sicherlich auch schon mal was über downgraden oder ISOs abspielen gefunden.
    Sobald du die 1.5 drauf hast kannst du dich ja melden, ohne zu meckern...
    Man oh man
  6. AW: Brauche dringend hilfe

    da muss man noch dazusagen ... ISOs sind die PSP Spiele ;)
    [hat lang gedauert bis ich da drauf gekommen bin :D]

    mit der suche da hast du schon recht, aber bitte nicht gleich so aggressiv werden ...;)
  7. AW: Brauche dringend hilfe

    Ok OK leute das war nich so posetiv gemiend das ihr euch da alle gleich angegriffen füllen müßt sorry!

    Also das mit die filme habe ich schon hin bekommen ich bräuchte dan aber hilfe mit diesem downgrade von 2.0 auf 1.5 und das am besten genau weil ihr müst euch vorstellen das ich jemand bin der null ahnung von sowas hat und da hat jemand was von nintendo spiele erzählt dad hört sich ja nich schlecht an also wenn ihr intresse habt wäre es schön wenn mir da jemand lust und zeit hätte leider hab ich nur icq weil ich das anderre nich kenne was da jemand in einem beitrag erwändt hat.

    also bedanke ich mich im vorraus thx!
  8. AW: Brauche dringend hilfe

    Schade das sich noch niemand sich durchringen konnte und mir helfen konnte :-(

Die Seite empfehlen