1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Samsung-SGH-F480 Bluetooth Probleme

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von HMD-Hamburg gestartet, 5 Oktober 2009.

  1. Hallo zu sammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth-Headset und dem SGH f480v.
    Das handy findet leider das Headset nicht, Kann mir einer helfen?

    Schonmal danke

    Gruß Holger
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Bluetooth Probleme

    Findet nichts, oder verbindet nicht?
    Dein Handy muss sichbarsein für andere Geräte, danach das "Gerät" einfach nur auf den Touchscreen in die Mitte ziehen, mit den Finger...
  3. AW: Bluetooth Probleme

    Leider findet er nichts und das Gerät ist sichtbar.

    Gruß Holger
  4. Fire

    Fire Mod

    AW: Bluetooth Probleme

    Hast du das Headset mal mit einen anderen Handy getestet, bzw versucht eine Bluetoothverbindung zu einen anderen Handy herzustellen?
  5. AW: Bluetooth Probleme

    Ja, bis ich das sgh bekommen habe, war das Headset am xda von mir und funktionierte einwandfrei, und tut dies auch immer noch.

    Gruß Holger
  6. Fire

    Fire Mod

    AW: Bluetooth Probleme

    Firmware, die aktuellste Version drauf?
    Wenn das Handy garnicht erst das Headset findet, besteht auch noch die Möglichkeit, das dieses Geräte nicht Kompadibel sind. Da wäre erstmal eine kurze Anfrage an den Support von Samsung notwendig, mit den nötigen Daten.
  7. AW: Bluetooth Probleme

    Hallo Fire,

    vielen dank für Deine hilfe, jetzt funkt es:36_19_3::36_8_12:


    Gruß Holger

Die Seite empfehlen