1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bitte entsperren

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Unregistriert gestartet, 7 Januar 2007.

  1. Hallo,

    hatte vor 2 Tagen hier schon einmal reingeschrieben, allerdings sehe ich noch nicht das mein Post freigeschaltet wurde. Hatte nach dem Abschicken des Posts auch nur eine Seite gesehen mit "Seite kann nicht angezeigt werden". Naja, darum versuche ich es jetzt lieber noch einmal, falls mein Post doch nicht angenommen wurde.

    Also, ich war als Assamandrala hier registriert und wollte aber dann doch einen anderen Nick und machte es so wie ich es in anderen Foren auch machte......löschte meinen Nick und wollte mich neu anmelden. Allerdings bekam ich einen Meldung das meine E-Mail gesperrt wurde. Versuchte es mit einer anderen E-Mail Addy (alle gültig, keine Angst *g*) aber da kam dieselbe Meldung. Hier im Forum kenne ich ja jemanden und fragte sie und sie schrieb mir das man mit Coins sich seinen Nick ändern kann. Sorry, wusste ich nicht.*schäm* Bin echt kein Newbie in Sachen Foren, hier gibt es eben noch viel "drumherum" was ich aus anderen Foren nicht kenne.

    Könnte ich bitte entsperrt werden?....danke! :)

Die Seite empfehlen