1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bitte entsperren

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Unregistriert gestartet, 6 Januar 2007.

?

ist lesen für dich auch "uncool" ???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 Oktober 2007
  1. ja lesen ist "uncool"

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nein lesen mach mir spass

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hallo,

    ich war hier angemeldet als "Assamandrala".....naja, irgendwie gefiel mir mein Nick nicht mehr und wollte einen anderen. Somit habe ich mich gelöscht und wollte mich neu anmelden. Leider ging das aber nicht, bekam eine Meldung das meine E-Mail gesperrt wurde. Aus dem Forum hier kenne ich jemanden und fragte sie und sie meinte ich hätte mit "Coins" meinen Namen ändern können.....sorry, das wußte ich nicht. Darum melde ich mich jetzt hier und bitte um Entsperrung. Komme mir jetzt ein wenig blöd vor, bin ja kein Newbie in Sachen Foren...aber das Forum hier hat eben echt noch viel "Gedöns" drumherum. *lach*

    Bedanke mich schon mal im voraus!

    Viele Grüsse
    Heike

Die Seite empfehlen