1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bin neu hier (:

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von adidastarrr gestartet, 25 Oktober 2009.

  1. Hallo.
    Mein name ist Denis,
    ich bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich.
    Ich möchte mich vorstellen weil ich euer Forum auch recht super finde.
    Falls man hier Hilfe braucht bekommt man sie auch sofort.

    Nun, wenn ich darf möchte ich euch auch mein Forum vorstellen.
    Es handelt sich um ein Spiel names Grand Theft Auto San Andreas:Multi Player.
    Wir haben auch eine .de Domain,
    so da wir eigentlich eine WBB3 Lizenz brauchen wollt ich das Forum vorstellen.
    Vielleicht meldet sich ja jemand hier, wir haben das Forum schon seid einer Woche geöffnet.
    Unsere Statistik
    53 Mitglieder - 170 Themen - 789 Beiträge (durchschnittlich 34,3 Beiträge/Tag)
    Kann sich ja noch ändern aber ich denke das ist in 1 Woche schon sehr gut.
    Wir wollen ja natürlich immer mehr Registrierte User , Themen & Beiträge damit unsere
    Statistik auch wächst und wir bessere Chancen haben für eine Wbb3 Lizenz.
    Geld haben wir bisher nur in die DOMAIN investiert da wir "nur" 3 im Admin Team sind.
    Natürlich haben wir auch einen GTA SA:MP Server falls Leute hier das Spiel spielen und sich auskennen .. Wir haben kein GodFather edit sondern ein Selfmade.
    Und kein Dollar System sondern Euro System.Unser rekord sind zurzeit 17 User gleichzeitig am Server.
    Aber getrennt waren schon 53 Mitglieder am Server leider nie zum gleichen Zeitpunkt.
    Wir veranstalten ein Event am Dienstag wo sich alle Treffen können.

    mfg
    Denis

    * Vergessen zu schreiben:
    Natürlich könnt ihr euch auch Registrieren und ein bisschen schreiben ..
    Damit würdet ihr uns helfen :)
    Last edited by a moderator: 25 Oktober 2009
  2. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Bin neu hier :)

    Tachchen Dennis

    freut mich, dass du dich angemeldet hast, aber ich muss dich mal was fragen.

    Und zwar: Hast du dich hier nur angemeldet um für "deine Website" Werbung zu machen, oder hast du vor "hier zu verweilen"?
  3. AW: Bin neu hier :)

    Nein nein, ich hab vor hier zu "verweilen"
    Natürlich nur mit euch zusamm, aber natürlich hab ich auch vor mein eigenes projekt zu erweitern.
  4. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Bin neu hier :)

    Danke für deine Antwort

    schön, dass mal wieder jemand vor hat, länger zu bleiben und nicht nur für einen Beitrag:)
  5. AW: Bin neu hier :)

    Naja wie gesagt ihr könnt uns auch helfen unsere Statistik zu verbessern
  6. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Bin neu hier :)

    Ich interessiere mich nicht für diese Art von Spielen, aber es gibt sicher viele andere;)
  7. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Bin neu hier :)

    Dann wünsch ich Dir ein [​IMG] und viel Spaß mit wenig Eigenwerbung.:D
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: Bin neu hier :)

    Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

    An Dein Board kann ich besser meinen Sohn verweisen, der ist da besser aufgehoben ;)
  9. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Bin neu hier :)

    Willkommen im Forum
    und auch
    viel Erfolg
    für dein Forum

    Du kannst uns Gewiss auch in diesem Forum helfen, wenn es mal um Spiele gehen sollte, speziell um "Grand Theft Auto San Andreas".

Die Seite empfehlen