1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bilder vom Handy zum PC kopieren

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von marcel1991 gestartet, 23 August 2004.

  1. Hallo
    Ich habe ein riesiges problem.Ich habe solangsam mein Handyspeicher voll und deshalb möchte ich meine große anzahl von Bildern an meinen PC über das USB-Datenkabel senden.Kann mir einer erzählen wie ich das mache?Und wenn ich dafür ein spezielles Programm brauche dann meldet euch bitte. Vielen Dank im voraus. :( kupwqp kupwqp kupwqp
  2. die Überragungssoftware heist my pictures and sounds und du findest sie auf www.ploanetsagem.com , dort muss man sich einschreiben, ist aber kostenlos
  3. Übertragungssoftware

    Hy
    funktioniert das überhaubt mit meinem USB-Datenkabel?Bei mir funktioniert das nämlich nicht was du geschrieben hast! :evil:
  4. Es funktioniert auf jeden Fall mit den original Sagem Kabeln (seriell oder USB). Wenn My Pictyures and Sounds dein Kabel nicht erkennt, ist es wahrscheinlich ein kompatibles, das nur mit dem beigelegten Programm funktioniert.
    Dieses Thema wird oft diskutiert und es gibt mehrere Möglichkeiten, allerdings sind alle mit Kosten verbunden.

    USB - IRDA Adapter kaufen oder ersteigern (vorher im Net über Kompatibilität informieren)

    original Kabel auf www.sagem-online.com bestellen

    mit my pictures and sounds kompatibles serielles Kabel bei www.mobiltec24.de bestellen.

Die Seite empfehlen