1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bilder überspielen

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von khasen gestartet, 22 Juli 2004.

  1. hi,habe ein mx7,kann mir jemand verraten wie man bei diesem Gerät mit einem USB-Datenkabel Bilder auf den PC überspielen kann?
    ?(
  2. Hi. Hab das My-X7 auch erst seit Ende August. Hast du schon mal die Bildgröße überprüft? Hab auch schon probiert ein Bild über PC und Infrarot zu übertragen. Funktioniert bei dir die Wellphone Software?
  3. auf www.planetsagem.com oder auch www.warlords-internetwelt.de kannst du das Programm My Pictures and Sounds 7.06 kostenlos runterladen, es dient dazu Photos, Videos und Klingeltöne zu übertragen.

    Mit Wellphone kannst du u.a. deine Telefonbucheinträge auf dem PC verwalten aber nicht die Photos übertragen.
  4. Hallo kupwqp
    Also ich habe diese Software, aber es funzt trotzdem nicht... Ich kann alles von Handy auf den Pc bekommen nur keine Bilder und klingeltöne. Dann steht im Fehlerbericht, es sei kein externer Port oder so ?(
    Bitte bitte helfen :rolleyes:
  5. Welche Programme kannst du denn benutzen und wie verbindest du das Handy mit dem PC, Infrarot, serielles oder USB Kabel?

Die Seite empfehlen