1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bilder auf PC kopieren

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von hitman006xp gestartet, 18 November 2003.

  1. Hi leute.

    Hab seit kurzem das Sagem My-X 6 :D

    Mein Problem ist nun wie bekomme ich meine Fotos auf den PC???

    Ich habe mir bei www.alternate.de die Tekram IRMate-210 Serielle Infrarotschnittstelle geholt.

    Soweit so gut. Ich kann auch die meisten jpg bilder und gifs und auch animated gifs auf das handy kopieren mit dem programm my pictures and sounds oder der wellphone software die mitgeliefert wurde.

    Aber wie krieg ich die bilder aufn pc? in my pictures and sounds(v.7.02) ist zwar ein buttom um zu einer Übersicht der Fotos aufm Handy zu kommen aber dann geht das bei mir net. Da kommt nix. Keine Antwort vom Handy. Auf dem Display des Handys wird angezeigt das die Verbindung steht. Ich habe auch schon versucht einfach ein bild zu öffnen und dann senden per infrarotport. Dann kommt am pc empfange datei. Der ladestreifen geht manchmal auch los (manchmal auch bis zu ende) aber dann kommt nur die meldung das handy ist blockiert oder ausserhalb der Reichweite.

    Was mache ich falsch???
  2. Hallo hitman006xp!
    Zieh dir mal in der Database,IRCOMM2,mit dem Prog stellst du einen virtuellen InfrarotPort her,das MPaS nur auf Datenkabel eingestellt ist.Dort(Database) findest du auch eine Ausführliche Anleitung zur Installation des Progs.
    Gruß
    gxuwyqchenya
  3. nabend..
    ich schätz unsre chenya meint die database auf http://www.gdsonline.de
    und ne anmeldung is dafür auch noch erforlderlich, sollte man nächste ma mit sagen zuzxuz zdudyu
  4. virtueller COM-port... *flüster* ;-)
  5. Sorry,man wird sich doch mal vertun dürfen!?!?
    wenn man in drei Foren auf themen angesprochen wird bzw. helfen will,verliert man mal den Überblick.
    yuxupw chenya
  6. Ich werd mich dann gleich ma bei denen anmelden unds versuchen.

    Hoffentlich gehts. Hab kein bock alle Fotos immer per mms an meine emailadresse zu schicken :D
  7. war ja auch gar nich böse gemeint
  8. Danke leute.

    Jetzt geht alles perfekt.

    Gits auch schon ne möglichkeit Spiele aufs Handy zu überspielen ?
    und weis einer warum einige jpgs aufs handy gehn und andere nicht (dann ist wenns fertig übertragen ist aufm handy nur weises bild)
    Hab ein bild ma auf 128x160 pixel gestaucht und dann gings netmehr(vorher gings) ????

    ps: geiles Forum :D
  9. Hi hitman006xp!
    Tja,das Poblem habe ich auch,das einige Bilder trotz des richtigen Maßes 128x160 nicht gehen,wenn man die Größe geringfügig verkleiner,geht's dann,die Bilder haben dann aber einen weißen Rand.
    uqxgdychenya

Die Seite empfehlen