1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Betreiberlogo entfernen

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Birgit62 gestartet, 9 Dezember 2003.

  1. Kann mir bitte jemand ganz leicht erklären wie ich das Vodafone Betreiberlogo entfernen kann?????????

    Danke xpwgxy
  2. doppelt hält besser, hm? naja... siehe anderer beitrag
  3. Hallo Birgit62!
    Mit dem Prog TelmemPlus!!
    Gruß
    ywyzxgchenya
  4. Hallo Birgit62!
    Geh hier hin:http://www.gdsonline.de/portal/board.php?boardid=45&sid=
    Melde dich kostenlos und unverbindlich an.
    Dann kannst du dir in der Database das Prog TelmemPlus saugen.
    Vorrausgesetzt ist natürlich das du ein funktionierendes Datenkabel,welches sowohl vom Handy als auch an den PC senden kann,hast oder einen IrDA-Adapter,den bekommst du z.B. günstig hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23979&item=3369781522
    den kann ich persönlich nur empfehlen,funzt einwandfrei mit dem Handy.
    Wenn du die Vorraussetzungen alle erfüllst und die Verbindung zu TelmemPlus steht,geh auf Trickkiste-Betreiberlogo entfernen-Links steht D2-das entfernst du-rechts steht Vodafon-entfernen-mehrmals die Leertaste benutzen -dann auf senden sonst nix.Jetzt müsste es von deinem Handy verschwunden sein.
    Ansonsten melde dich hier oder in Warlords Internet World(da wo du dir sämtliche benötigten Progs uvm. saugen kannst)
    Gruß kddzupchenya
  5. Falls oben wieder das Hilfeforum als internetadresse vor der ebay-adresse steht-geh bei ebay unter Suchen-Nach Verkäufer-und gib inter-net_2 ein-klick Nagelneues USB-Wireless-IrDA-Adapter an-der hat mehrere davon.
    Gruß wdzupwchenya
  6. Hey,
    ich hab mir das Programm TelmemPlus runtergeladen. Aber da ich kein Datenkabel sondern eine IrDA schnittstelle verwende, wird das Handy logischerweise über keinen der COM-Ports gefunden.

    Vieleicht kann mir ja einer da weiterhelfen!!!!
  7. Lass mal ircomm2 drüberlaufen ( gibts bei warlord) , der erstellt dir nen physikalischen Comport, den musste dann bei der software als com-port eingeben.
    dann noch sparmodus im handy ausstellen, und die sache sollte funktionieren!
  8. Könnte das vielleicht auch ein virtueller Com-Port sein?
  9. dazu hab ich auch ne frage

    hab letztens versucht das betreiberlogo mit telmemplus zu entfernen.
    ich benutze eine infrarotverbindung (die auch super klappt)

    jetzt das problem: telmemplus sagt es hätt alles geklappt, aber das betreiberlogo is imma noch da..kann es auch nich ändern..

    HILFE....
  10. Hi HalloHallo24!
    Also mit dem Betreiberlogo entfernen,ist das so eine Sache,du kannst nur das lästige Vodafon oder T D1 oder was auch immer vom display entfernen,nicht aber das Logo was erscheint wenn du das Handy anschaltest.
    Und so gehts:
    Telmem starten-Trickkiste-Betreiberlogo entfernen(o.ä.)
    Nun steht da links-z.B.D2-entfernen
    Rechts-Vodafon -enfernen-und mehrmals die Leertaste drücken-nun senden
    Jetzt müsste das Logo weg sein.
    Das Handy evtl. einmal neustarten.
    Gruß
    uyqdzd chenya
  11. anke für die antwort..
    aber soweit bin ich auch schon...ich meinte ja auch en schriftzug und die art wie ichs machen muss is auch klar....es passiert aba nix....

    ...ich mußdazu sagen: ich habe o2..schon seit 2 jahren auf dem display steht interkom...läßt sich auch nich verändern, auch nich mit telmemplus
  12. Hallo nochmal!
    Das Versteh ich aber nicht,bei einem Kumpel,der D1 hat funzt es doch auch.
    Beide Felder müssen leer sein.
    Kann es sein das du ein Prepaid Handy hast?Vielleicht liegt es daran,könnte mir denken das das dann ja Fest auf der Sim-Karte ist,sonst weiß ich auch nicht weiter.
    Gruß
    xgpggwchenya
  13. definitiv kein prepaid..weder handy noch karte

Die Seite empfehlen