1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Betreiberlogo ändern!!

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Spondet gestartet, 12 Juli 2003.

  1. Hi zusammen....

    Ich nutze das Tool TelMemPlus 3.68.

    Nun wollte ich gerne das Betreiberlogo von meinem Sagem MYX6 ändern.
    Die Option dazu ist anwählbar. Leider gibt er mir beim beschreiben des Handys die Fehlermeldung "Fehler beim Schreiben im EEPROM bei Feld Nr. 214".

    Dabei wollte ich nur das Wort "Vodafon D2" ändern....Logo ist mir auch noch nicht gelungen.

    Ich nutze Win XP und habe eine Verbindung mit dem Telefon über IR-Port.......

    Kann mir einer da weiterhelfen??????

    Vielen Dank im voraus. xzdpzu


    --------

    Ui......


    Den Text konnte ich nun ändern.......Habe einfach die erste Option "D2" genommen statt Vodafon....ging alles prima....
    Jetzt möchte ich gerne die Uhr und das Datum weghaben.......
    Oder die Logos von Vodafon ändern können.......
  2. Um die Uhr und das Datum wegzubekommen mußt Du sie einfachnur in den Einstellungen des Handys ausschalten.
  3. xkzyxx

    Stimmt......ich Blödmann....... kxwykz

    DANKE.....

    Gestern habe ich mir dann noch Motive eingespielt.....Erst sind sie gut auf dem Display.
    Nun, nach einem Neustart des Handys werden sie nicht mehr angezeigt Alles leer und weiß. Was kann das denn wohl sein?
  4. hi
    habe auch mit telmemplus gearbeitet. das betreiberloge ist nun bei mir ganz weg. mein problem ist, das ich die hotkeys neu belegt habe und nun die kameraoption nicht mehr belegen kann! ich habe auch keine eprom sicherung gemacht. kann jemand helfen?
    gruß
    ennevs
  5. Das mit dem weißem Hntergrund habe ich in den Griff bekommen....
    Habe einfach die Bilder in die richtige Größe konvertiert.....128x160.
    Jetzt geht alles einwandfrei!

    Das mit den Horkeys ist schon ne komische Sache...
    Ich habe sie auch geändert. wpqqqu

    Vodafon Live ist nicht mehr der GPRS Zugang sondern mein Telefonbuch.......leider ist jetzt aber auch mein Zeichen von Vodafon weg.......komische Sache. uywxkw

    Ich glaube, dass da nur ein EEPROM Abbild eines noch nicht manipulierten Sagems geht......rüberkopieren und gut ist.

    Kann eventuell einer eines speichern und zum donwload bereitstellen????

    Oder liege ich mit meiner Vermutung falsch?
  6. Stimmt das Bild ist weg aber die Kamerafunktion kannste mit TelMemPlus wieder draufmachen mit dem Prom Editor

    Schaust du hier unter Tools

    da ist es beschrieben!!
  7. XP und Telmemplus

    Also ich bekomme telmem einfach net dazu, sich mit meinem x6 zu verbinden. habe Ircomm2k installiert und hab da sonen Infarot tei, dass am Com2 Port angeschlossen is. Hat da mal jemand ne genaue Anleitung???
    Diesen Ökomodus habe ich bereits ausgeschaltet.
    HILFÄÄÄÄ gqkqqz
  8. Hotkeys

    Hallö....
    Kann mir vielleicht jemand ganz idiotensicher erklären, wie ich die Hotkeys ändern kann?!?!
    Bin ein absoluter Neuling und würde mich ganz doll freuen, wenn jemand von euch die Geduld aufbringen würde, mir den Weg zu erläutern. Habt ganz lieben Dank für eure Mühe!!!!!!
  9. dann poste doch einfach mal die funktion(en), die die auf den jeweiligen knöpfen haben willst, vielleicht findet sich dann ja jemand, der dir alles komplett beschreibt :) - funktionen die möglich sind findest du jedenfalls bei www.gdsonline.de oder so. oder du hoffst einfach, dass es sie gibt :D
  10. kann man das logo auch ohne software wegmachen??
    wenn ja wie??
  11. hi stromman89..
    also die logos kannst du nur mit hilfe von pc software wie TelMem entfernen..
    ein entfernen mit handy-menü etc is leider nit möglich... yddpzu
  12. RE: XP und Telmemplus

    Hi Bucky1977
    Gib mir Deine Mailadresse den genau dafür hab ich ne Anleitung geschrieben,also wenn Du sie haben möchtest Adresse her und schon hast DU ne Anleitung die Dich schritt für schritt ans Ziel führt.

    Gruß
    Kalrheinz
  13. RE: XP und Telmemplus

    Hi stormman89
    DIe Anleitung ist eigentlich nicht für Dein Problem gedacht: Lies mal auf dieser Forumseite wozu die da ist :
    Anleitung für My X 6 Klingeltöne erstellen, Connect Irda - Com, Bildertransfer mit und ohne Soft

    Wenn Du sie dann immer noch möchtest kein Problem.. dann meld dich nochmal.
    mfg
    Karlheinz
  14. doch bitte
    ganz du gerne machen
  15. RE: XP und Telmemplus

    Hi Bucky1977
    Hast Du ein USb Irdateil dann darfst Du den Com 2 nicht Belegen der ist reserviert ebenso der Comport 1
    Gib mir Deine Meeeehladresse dan schick Dir meine Anleitung wie man das macht .
    Gruß
    Karlheinz

Die Seite empfehlen