1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von zekke gestartet, 3 August 2006.

  1. AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    Neues Weltraumsimulations-Browsergame!!!
    http://www.TheBigWar.org
    Extrem viele Möglichkeiten schaut einfach mal rein, ihr werdet es nicht bereuen ;-)
  2. AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    www.thebigwar.org
    Super Weltraumsimulation mit vielen Features, Barrierefrei und komplett mit dem Handy spielbar!!!

    Screenshots und eine ausführlichere Beschreibung findet ihr auf der Seite.

    MfG
  3. AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    pommes .de
  4. AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    http://www.gangs-of-dystopia.com/

    Dieses Browsergame ist kurz vor der Betaphase, es hat ein sehr langes und gut durchdachtes Konzept hinter sich.
    Dieses Spiel ist voll mit Features, die mit der Zeit immer mehr werden, so ist langanhaltender Spielspass garantiert !
    Registriert euch für die START- Newsletter, ihr werdet sehen, dieses Spiel hat es in sich.
  5. AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    also meiner meinug nach ist die-staemme ganz klar das beste online game. macht spaß ist sehr anfänger freundlich eig. das perfekt browsergame!!!

    http://www.die-staemme.de/3369158-de19.html
  6. AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    Ein sehr gutes Browsergame ist Die Gilde 1400 man kann verschiedene berufe erlernen und verschiedene Ämter gibt es z.b. Bürgermeister

    hier der link: http://gilde1400.de/index.php
  7. AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    My - Mine! Herr über Burgen und Minen

    Das kostenlose Browsergame! Bau dein Dorf zu einer riesigen Burg aus! Ressourcen bekommst du indem du deine 3 Minen immer weiter ausbaust! Du bekommst ca. alle 5 Minuten neue Ressourcen. Damit kannst du weiter ausbauen! Forsche in der Universität und entwickele deine Armee und Burg weiter! Greife andere Herrscher an und plündere ihre Burg! Am Anfang geht es langsam voran, da man nur die Minen ausbauen kann. Sobald man aber 50 Punkte hat, kann man mit forschen anfangen. Ab 200 Punkten kannst du Stadtmauern bauen, um dich vor Angreifern zu schützen. Ab 1000 Punkten kannst du die Kaserne bauen, nun kannst du die Konkurrenz angreifen. Jetzt geht das Spiel erst richtig los!

    Jetz spielen!

    www.my-mine.de
  8. AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    Ich finde www dodnod-universe eu ist ein sehr gutes Browsergame. Ist noch ein recht kleine strategische Weltraumsimulation aber sind nette Leute dort und macht richtig spaß.
  9. Caddy

    Caddy New Member

    AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    Ich denke Gondal is recht gut. Ist sehr abwechslungsreich. Am besten einfach selber mal reinschauen und sich einen eigenen Eindruck verschaffen ^^

    www.gondal.de
  10. AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    ogame
  11. AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    Hab viel travian.de gespielt, konnte aber nie glänzen.

    Vor ner Woche hab ich dann von Nachtbar seinem Kumpel von odigene.com gehört.
    Sehr junges spiel... aber ich bin in den Top 3... ^^ und deshalb ist das für mich das beste Spiel.
  12. spacecowboy

    spacecowboy New Member

    AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    Ein sehr nettes browsergame, das bisher auch noch wenige kennen, hat erst ca 200 Spieler, also sozusagen noch ein Geheimtipp^^ da kann man bestimmt auch noch relativ leicht auf Platz 3 kommen *g*
    http://www.spacepeoples.de

    Es ist vom Aufbau her ähnlich wie ogame und co aber nicht so kommerziell ausgerichtet, ausserdem finde ich es sehr nett, dass sich die Adminin hier persönlich im IRC um ihre Spieler kümmert. Falls ihr mal vorbeischaut sagt bescheid dann können wir uns dort verbünden um gemeinsam die unendlichen weiten des universums unsicher zu machen..

    :36_31_4::36_31_1:
  13. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    Ich spiel wenn dann online bei Pogo ( pogo.com ), denn ich bin ja eher der Mahjong und Kartentyp oder Rätseltante-Quiztyp
    http://de.pogo.com/
  14. Unkas

    Unkas New Member

    AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    Das Politikspiel und Wirtschaftssimulation Ars Regendi. Völlig anders als die anderen :)
  15. AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!


    find ich auch mittlerweile über 70 server und über 300.000 spieler...
    Last edited by a moderator: 8 Mai 2011

Die Seite empfehlen