1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von zekke gestartet, 3 August 2006.

  1. Hey hab mal die Idee gehabt nen Tread über unsere Lieblingsbrowsergames zu öffnen.

    Habt ihr nen Lieblingsspiel oder auch mehrere.

    Also meins ist Rumblerace !

    www.Rumblerace.de

    Mittlerweile gibts dort schon 6 Server !
    Es gibt viele 1000 Mitspieler
    Es ist was anderes als die ganzen Fantasiegames
    Macht es Fun mal nen Rennteam zu Managen und nicht nur zu fahren

    Also zum Prinzip

    Am Anfang hat man ein Auto einen Mechaniker und einen Fahrer.
    Mit dieser Anfangsformation fährt man dann auch die Ersten Rennen.
    Wenn man ein paar rennen gefahren ist und ordentlich Geld verdient hat tunt man entweder sein Auto oder investiert in ein neues Auto, Mechaniker oder Fahrer !
    Natürlich gibt es auch nen Clansystem indem ihr Rennen gemeinsam im Team gegen andere Teams fahrt !

    Würde mich freuen wenn sich vieleicht ein paar Leute mir anschließen !

    Unser Clan [PS]PowerStars sucht noch Mitglieder und innerhalb des Clans wird euch auch gerne geholfen.

    Bis denn dann !
  2. AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    ich kann www.travian.de empfehlen. spiele es zwar nicht mehr, war aber sehr amüsant. ein abklatsch davon wäre www.ameisengame.de :D
  3. AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    ich kann: www.die-staemme.de empfehlen.

    es hat mehr als 30.000 spieler und hat schon 7 server!
  4. AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    Ich spiele schon seit längerem das Mittelalter Browserspiel http://kingstale.de.

    Wer sich selber mal umschauen will, was momentan so auf dem Markt der Browsergames passiert, kann sich in der Browsergame Liste einen Überblick verschaffen.
  5. christindalye

    christindalye New Member

    AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    Ich hab heute ein Seite gesehen, wo ein Browsergame namens Legends beworben wurde. Da ich nun überhaupt keine Vergleichswerte habe, tät ich mal sagen, dass das mein Favorit ist lol. Es sah zumindest gut aus und weckte meine Neugier.
    War leider grad anderweitig beschäftigt, sonst hätt ich es mir genauer angesehen.
  6. AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    ich spiel zur zeit Time2Race

    ist sowas wie Rumblerace. Autorennen mit WM Clan Rennen u.s.w. Autos kaufen verkaufen Händler sein Wohnungen Vermieten und vieles mehr.

    http://www.time2race.de
  7. AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    Also ich spiel gerne avirillion.de..is nicht das beste aber es macht spass..und man kann bei der entwiklung helfen wei es noch imm aufbau ist!

    und ihr könnt ruhig sagen das ihr durch: Riesiboy aufmerksam gemacht worden seid!
  8. AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    Ich kann nur das "tal der Helden" auf ritter-Spiel.de empfehlen.
    Grafisch nicht das beste, aber doch sehr gute Spieltiefe.

    Gut zum nebenbei klickern :)
  9. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    www.pennergame.de kann ich nur empfelen
  10. AST

    AST New Member

    AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    www.kapi-regnum.de
    finde ich ganz i.o.
  11. AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    Für Politik- und Wirtschaftsinteressierte ist wohl Ars Regendi (http://de.ars-regendi.com) das Non-Plus-Ultra :) Man kann einen Staat gründen und seine eigenen politischen Vorstellungen verwirklichen. Nimmt auch nicht viel Zeit in Anspruch.
  12. AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    Hi ich kann auch pennergame empfehlen , aber auch noch Kampf-um-Mittelerde und Wurzelimperium.
    Ich finde dass sind drei der Besten.
  13. AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    TWZ ist ein Weltraumspie. Derzeit gibt es 1 Uni, und zwar einen NormalSpeed Server. Am Mittwoch startet die nächste Uni, und zwar eine Speedrunde!

    www.twz.de.vu
  14. AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    am besten ist aber die stämme !!
    691226 Spieler!!
    44 welten!
    http://www.diestaemme.de
  15. AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    weils mal was ganz anderes ist als der bg-rest:

    pennergame (satire)
    jump jupiter (coole grafik und kennt kaum einer)
  16. AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    Hm... evtl hilft das hier ja was, hab ein eigenes Browsergame geschrieben und suche Leute für den Beta test ;-) evtl kann sich ja hier wer dazu melden, schreibt einfach ne Nachricht an mich und dann melde ich mich bei euch ;-)
  17. AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    Hab da auch noch ein gutes Browsergame!

    Dort kannst du Geld verdienen, indem du Gebiete einnimmst. Es macht total Spaß eine Gang zu gründen und mit deinen Homies andere Gangs herauszufordern. Es gibt sogar Waffen, Autos und Hunde mit denen du deinen Angriff erhöhen kannst. Probier es aus: http://streetcrime.de/?affuid=14765!


    Wer lust kann sich bei mir melden Ghostdog144. Und in meine Gang eintreten.


    MfG Ghostdog144

    P.S. Wer mich nur unterstützen möchte

    bitte hier klicken: http://streetcrime.de/?q=land/fight/1432205
  18. AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    ich habe interresse an deinem brosergame!!
  19. AST

    AST New Member

    AW: Bestes Browsergame ! Liste bitte weiterführen!

    spiele gerade "Shaiya" ist auch ganz gut

Die Seite empfehlen