1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Best Java Games

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von drag gestartet, 8 April 2003.

  1. entweder du bist zu faul bei google WINwap einzugeben oder ich weiß auch nich... bei solchen posts kann ich nur mit dem kopf schütteln... sorry

    www.winwap.org

    da solltest du das bekommen... war gar nicht so schwer, oder?


    @sNoWmaX: ich glaub beim motorola brauch man immer die beiden dateien, ob datenkabel oder wap... kannst aber mal versuchen die direkte url zur jar datei in den wapbrowser einzugeben... kommt dann aber bestimmt ne fehlermeldung
  2. da fällt mir ein, das hier noch niemand seine favotite games gepostet hat, also die, die er am liebsten spielt!

    lasst hören von welchen ihr überzeugt seid! kgkzgy
  3. doch schau mal auf die erste seite!!
  4. jauuu wurden ja massig favorit games gepostet... zpkkgg

    also ich seh da nur einen post...

    suche übrigends immernoch

    Detonate! (bomberman)
    Dragon Island
    und ChessBuddy (die T720 vollversion, nich die scheiss demo von midled.org!)

    favorite:
    was ich momentan viel zogge is Ring Fantasy
    schönes rollenspiel - final fantasy like! (ähnlich wie die ersten teile)!
    ansonsten noch prince of persia.
  5. könntest du mir das game ring fantasy schicken
    danke schon mal
    babsti83@aol.com
    upzzxz
  6. kannst du mir auch ring fantasy und prince of persia schicken??
    kann dir auch andere games bilder oder lieder geben!!
    felix.kolarz@epost.de

    thx
    felix

    ps: wo du die spiele herbekommst die du suchst weiss ich leider auch nicht!!
  7. emails sind unterwegs.

    viele spiele findet man bei tagtag.com, einfach nach T720 suchen und die ganzen wap-sites durchstöbern
  8. Ton

    Ton

    Anfangs Entschuldigungen für vielleicht schlechtes Deutsch.
    Vielleicht weil ich ein Anfänger bin ist mir etwas nicht klar. Kann man mit einem WAP Emulator auch Games auf einem WAP site auf PC speichern ? Ich dachte hier gelesen zu haben dass das möglich ist aber mir gelingt das nicht. Wenn ich mit einem Emulator zB auf einem Tagtag Seite ein Spiel finde und es anklicke bekomme ich ein Fehlermeldung (http error 508 oder etwas mit keine WML).
    Mache ich etwas falsch oder ist es doch nicht möglich und habe ich es nicht gut verstanden ?
  9. @ Drag:
    wie kann ich wenn ich bei tagtag nach motorola oder sowas gesucht habe eine wapseite aus der liste im winmap öffnen??

    @ Ton:
    welchen wap emulator benutzt du denn??
    mit winwap kann man die spiele schon auf dem pc speichern ist aber etwas komplizierter!!
    aber dazu gibt es schon einen anderen beitrag wo drag es mir erklärt!!
    siehe:
    Wap Programm Beitrag

    vielleicht hilft dir der beitrag weiter
    mfg
    felix
  10. @ton: nim am besten auch den WinWAP wap browser (www.winwap.org)

    auf der seite wo dieser fehler kommt musst du dann oben in die adresszeile gucken. da steht dann irgenwas mit .JAD am ende. alles markieren - rechte maustaste kopieren - und in die normale internet explorer adressleiste einfügen - datei runterladen - mit dem windows editor öffnen - nach MIDlet-Jar-URL schauen und diese datei dann ebenfall runterladen... meisst musst du nur die endung im explorer von .jad auf .jar ändern.
    ------------

    @flix: bei den suchergebnissen stehen die namen der wap sites. als beispiel

    hellmoto - bla bla bla text dazu
    dann gibst du in der WinWap adresszeile einfach tagtag.com/hellmoto/ ein (vielleicht muss noch http:// davor)
  11. Hi an alle die das problem mit der jad datei haben, baut euch doch selbst eine. ihr erstellt eine kopie von einer jad datei die ihr schon habt und bennent einfach die datei dann um und öfnet die mit dem editor (notepad) dann einfach die werte in der datei ändern. die Size bekommt ihr raus indem ihr auf sie jar datei gehr und euch die eigenschaften anguckt da steht dann unter größe was ihr eintagen müßt. ( das was da in der klammer steht natürlich) als url einfach den namen der jar datei eingeben und beim hochladen dann drauf achten das die beiden datein im selben verzeichnis liegen.

    MFG
    Star Child
  12. also ring fantasy finde ich geil!!
    is jedoch so ein bisschen ne mischung aus pokemon und zelda vom gameboy sagt mein bruder!!
    prince of persia konnte ich noch ned testen weil des ring game soviel platz braucht!!
    mfg
    felix
  13. bei mir passen beide games gleichzeitig drauf xkdupw
  14. ja aber ich hab noch bilder und klingeltöne etc drauf!!
    áusserdem will ich erst noch skate&slam ausprobben!!
    vielleicht passt dann noch prince of persia drauf.
    felix
  15. Ton

    Ton

    @Flix un Drag.
    Vielen Dank für die Erklärung. Jetzt weiss ich wie es geht. Ich benutze den Deck-it WML Previewer Emulator, der ist gratis. Wirkt gut und auch genau wie ihr gsagt. Nur kann man damit keine URL's kopieren, also mit der Hand einführen in IE, aber das geht auch.
    @Drag:
    Ich schickte dir ein email, aber warscheinlich hast du noch nicht gelesen. Also hier nochmals:
    Wo hast du die JAR Dateien gefunden wovon du redest in der Thread angehend der Jad Generator ?
    Kannst du mir vielleicht einige Adressen nennen oder vielleicht mit email schicken ?
  16. also die url der jad datei steht ja im wap emulator!
    du dowloadest die jad datei und öffnest sie mit notepad oder word oder ähnlichem!
    da steht dann z.b.

    MIDlet-1: prince, , prince.CMain
    MIDlet-Jar-Size: 93245
    MIDlet-Jar-URL: prince.jar
    MIDlet-Name: Prince Of Persia
    MIDlet-Vendor: Gameloft SA
    MIDlet-Version: 1.0.8

    wenn du die jad datei aus dem internet hast steht normalerweise bei midlet-jar-url eine internetadresse!
    dort kannst du dann die jar datei downloaden!!

    mfg
    felix
  17. Ton

    Ton

    @Flix
    War deines letzten Bericht an mich gerichtet ? Wenn ja: Es war mir schon klar aus deine frühere Erklärung, wofür nochmals Danke. Es gelingt mir alles gut.
    Meine Frage an Drag handelte aber um diese Thread:
    http://www.hilfe-forum.info/thread.php?threadid=12453&sid=
    Ich wollte wissen wo er die Dateien gefunden hat.
  18. 1.ja ich meinte dich
    2.dann schreib doch deine frage einfach in den beitrag wo du was wissen wolltest!!
    qkdxuw
    felix
  19. @ton: kriege die jar dateien grötenteils bei tagtag.com

    aber da sind meist auch schon die jad dateien dabei, muss also nix mehr erstelln

Die Seite empfehlen