1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bei Krankheit geistig ein wenig weggetreten?

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von coxjohn gestartet, 24 Februar 2011.

  1. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    Servus, Leute!


    Ich bin seit letzter Woche Freitag ... erkältet ... das heißt, dass ich es erst am Freitag wahrgenommen habe. Total schlapp(konnte mich kaum noch auf den Beinen halten), Hustenreiz bei Kälte und Bewegung.
    Alles ja noch kein Problem, das kommt mir bekannt vor. :D

    Tja, so zog sich das eben bis Sonntag früh hin. So ungefähr 2 Stunden nach dem aufstehen merkte ich, wie meine Hinraktivität auf so geschätzte 5% zurück ging. Eigentlich war ich hellwach, aber so richtig nachdenken ging nicht. Und NEIN, ich habe nich gesoffen!
    Naja, dann hab ich eben das getan, was man normalerweise in so einer Situation tut(nehme ich jetzt einfach mal so an): ab in die Heia!
    Gut, gegen Abend aufgewacht, ich stelle mit Freuden fest, dass ich wieder zu 100% "arbeite".
    Wie lange das gehalten hat? Keine zwei Stunden. *seufz* Irgendetwas fängt an zu klingeln ... ich weiß nicht WAS.... zweimal .... dreimal ..... viermal ..... fünfmal .... ich denk, da guckste jetzt aber mal nach, das NERVT! Naja, ich mach mich auf die Suche... dauert nicht lange, muss ja immer nur dem Geklingel nach... tja ich habs... Ich hab mein(!) Handy gefunden! :36_11_1:

    Sowas ist doch eigentlich nicht normal, oder? Ich mein, normalerweise hätte ich doch wissen müssen, dass es MEIN Handy ist, was da klingelt.^^ Liegt aber vermutlich daran, dass mich diese besch*** Krankheit so KO macht. Ich meine, ich bin keine 2 Stunden lang bei klarem Verstand. Ich brauch erst einmal wieder eine Mütze voll Schlaf.


    MfG,
    Ich
  2. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Bei Krankheit geistig ein wenig weggetreten?

    :D Gute (geistige) Besserung!
  3. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Bei Krankheit geistig ein wenig weggetreten?

    Ja gute Besserung ,und keine Angst die Hirntätigkeit kommt wieder :D
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Bei Krankheit geistig ein wenig weggetreten?

    Mach dir keine sorgen Verwirrtheit ist eine häufige Nebenerscheinung bei Krankheiten besonders bei fibrigen oder wenn du hochgiftige Schimmelpilze oder Chemikalien bei dir hast
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Bei Krankheit geistig ein wenig weggetreten?

    Willkommen im Club :D

    Habe meine Kollegen gebeten mich Spongebob zu nennen, da ich jetzt weiß wie man sich mit einem Schwammkopf fühlt :p

    Ist echt normal, erhol Dich, verschleppe es nicht und dann funzt bald alles wieder!
  6. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Bei Krankheit geistig ein wenig weggetreten?

    Gute Besserung ... körperlich wie geistig ... und wenn´s geht seelisch :D

Die Seite empfehlen