1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

AuslÄnder Nein Danke ???

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von Karin Gentz gestartet, 5 Dezember 2002.

  1. Das sagen viele Deutsche einfach so dahin, ziemlich gewagt wie ich finde.
    Gerade wir Deutschen mit unserer Vergangenheit,gerade wir Deutschen wo wir doch ein sooo reiselustiges Völkchen sind, gerade wir Deutsche
    die wir doch sehr gerne essen gehen und wo?Beim Italiener, beim Chinesen, beim Griechen wir essen russisch, französisch und türkisch besuchen Restaurants von Spanier,Serben und Kroaten und am nächsten Tag wird unter den Kollegen geprahlt "WIR WAREN GESTERN ESSEN, IM TÜRKISCHEN "RESTAURANT" Damit prahlen wir aber wie ist es mit unserer Türkischen Nachbarin? Nee mit der rede ich nicht die hat ein Kopftuch auf und stinkt nach Knoblauch!" WIR HATTEN GESTERN ABEND PEKING ENTE ZU VIERT BEIM CHINESEN ICH SAGE EUCH KÖSTLICH" Ach diese Schlitzäugige Familie bei uns gegenüber, ob ich mit denen Kontakt habe neenee die essen doch sogar junge Hunde und grinsen immer so hinterhältig! Wir kommen aus dem Urlaub und waren schon in Allen Ländern Europas ja fast auf der ganzen Welt, wir werden überall freundlich aufgenommen und als Touristen umworben aber wie behandeln wir die Ausländischen Bürger in unserem Land? Ich will ja nicht abstreiten, daß es auch ausländische Straftäter gibt aber genauso gibt es einen Haufen Deutsche Straftäter. Also ich meine nicht wie behandeln wir ausländische Straftäter sondern meine Frage lautet wie behandel ich den Ausländer der in unserem Land schon viele Jahre lebt, der seine Steuern hier zahlt, der seine Arbeit hier hat, seine Familie und seine Kinder, die hier verwurzelt sind inzwischen weil sie hier aufwuchsen und hier zur Schule gingen? Wenn ich uns Deutsche mal ganz ehrlich betrachte dann sind wir merkwürdig ja manchmal direkt unsympathischund überheblich.
    Ich habe im Laufe der letzten 20 Jahre sehr viele Ausländer kennengelernt, in unserer Kirche, im Kindergarten, in der Schule wo ich meistens Elternsprecher war und auch in meiner Nachbarschaft haben einige türkische Familien und eine Russische Familie sich Häuser gebaut. Alle Diese Ausländer die häufig meinen Weg kreuzen beschämen mich immer wieder mit ihrer grenzenlosen Gastfreundschaft, Großzügigkeit und Toleranz, Ja ich sage es ganz offen ich schäme mich manchmal für mich und meine Landsleute weil wir trotz unserer Vergangenheit auch heute wieder denken WIR WÄREN ETWAS BESSERES
  2. Wo war deutschlanf for 200 Jahren???
    Da gab es kein Deutschland somit haben die Deutschen wohl am wenigsten das recht ascheiß Ausländer ect. zu sagen aber auch jedes andere Land.
    Die Völker vermischen sich ja, Wer weis den welche abstamung die Verwandschaft hatte die for 200 oder 300 Jahren mal gelebt hat?
  3. Der Asylbetrüger in Deutschland

    Geliebt von der CDU bis hin zur FDP und ganz besonders von der SPD und den Grünen!

    Unterhalten vom deutschen Steuerzahler und so sieht es aus:




    Herr Asylbewerber,na wie geht´s?

    Oh ganz gut,bringen Deutschen Aids

    komm´direkt aus Übersee,hab´Rauschgift mit so weiss wie Schnee!

    Verteil´ im Sommer wie im Winter sehr viel davon an deutsche Kinder!

    Muss nicht zur Arbeit,denn zum Glück schafft deutsches Arschloch in Fabrik.

    Hab´Kabelfernsehn,lieg im Bett... -werde langsam dick und fett.

    Zahle weder Miete,Strom noch Müllabfuhr,dass müssen dumme Deutsche nur!

    Auch Zahnarzt und Krankenhaus komplett,zahlt jeden Monat deutscher Depp.

    Wird deutscher Depp bald Pflegefall,verkauft ihm der Staat Haus,Hof und Stall.

    Man nimmt ihm alles weg,schafft 40 Jahre für umsonst der Depp.

    Wenn deutscher Dummkopf dann gestorben,müssen Erben Geld besorgen,denn Deutscher

    muss bezahlen für Pflegeheim und Grab,was Asylbetrüger umsonst ich hab...!

    Man sieht,dass deutsche Idiot,muss auch noch zahlen wenn ich tot!

    Ich liebe Deutschland - wo noch auf der Welt,gibts für Asylbetrug viel Geld!

    Ist Deutschland pleite fahr ich Heim und sag

    ">>> leb´wohl Du Nazischwein...! <<<<"
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    @wohis
    Dein Beitrag wurde gespeichert und mit deiner IP einen Anwalt übergeben. Er wird rechtliche Schritte gegen dich prüfen. Dein Zugang wurde gesperrt wegen verstoses gegen die Forenregeln.
  5. man... was sind schon ausländer oder nicht ausländer? <<<EIN MENSCH IST EIN MENSCH>>>
  6. sind wir nich alle ausländer hier im internet? man weiss ja nich im welchen land dieser post hier gelesen wird :p
  7. DDaddy

    DDaddy New Member

    Es geht ja nicht ums Internet. Es gibt halt immer noch so ein paar Idioten, die denken Deutschland solle den Deutsch vorbehalten bleiben und so eine Einstellung ist von Grund auf Sch***. Man hat doch gesehn wozu das führt... oder haben wir wieder mal nichts dazugelernt?? ?(
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    @ DDaddy
    Bin zu 100% deiner Meinung
  9. hallo alle zusammen...

    wow,seid ihr gut drauf! warscheinlich dürfen in diesem forum nur zensierte meinungen kund getan werden :(
    wohis,oder wie der spinner heisst,hat vielleicht nicht das gesagt was euch unbedingt in den kram passt,aber er hat wenigstens eine meinung und schleimt nicht rum wie andere!
    könnt ihr nicht argumentieren ,oder warum muss man diesen menschen gleich ausschliessen?
    interessiert euch nicht warum er so etwas schreibt?
    was wird ihn wohl dazu bewegt haben?
    ...also ich würde es gern wissen!
    klar ,ich gehe meinen döner essen,jawoll ich bin auch schuldig chinesisch gegessen zu haben und es hat super geschmeckt!
    arbeitsame "ausländer" welche mit uns an einem strang ziehen ,gehören an unsere seite,aber auf den rest kann ich verzichten!
    es gibt genug von solchen,die aus unseren eigenen reihen kommen ,welche wir mit durchschleppen müssen!
    wenn ich mir "deutschland" ansehe ,dann könnte ich heulen!
    warum versucht man uns ständig einzureden, das wir uns für die eigene heimat schämen müssen?
    klar sind kriege schlimm ,natürlich ist gewalt niemals eine lösung und eine entschuldigung gibt es dafür auch nicht,aber es ist geschichte und deutschland könnte auch mal wieder ein lob vertragen!
    ich glaube wir sind auf dem besten weg ein vorbild zu werden ,wo sich andere eine scheibe abschneiden könnten!
    wenn ihr meint mich jetzt auch sperren zu müssen nur weil ich sage "ich bin stolz auf deutschland" dann könnt ihr es tun ,aber dann seid ihr ärmer als ich jemals dachte!

    der erste eintrag zu diesem thema steckte voller hass ,also,was erwartet ihr für antworten?

    denkt mal ein bischen nach und gebt wohis eine chance ,wenn ihr das zeug dazu habt?

    so,jetzt seid ihr dran..... ?(
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    arbeitsame "ausländer" welche mit uns an einem strang ziehen ,gehören an unsere seite,aber auf den rest kann ich verzichten!

    Dieser Satz trieft vor Vorurteilen und geht nur knapp an einer Ausländerfeindlichen aussage vorbei.

    Trotzdem verstöst er gegen die Forenregeln.
    Deswegen bekommst du eine Verwarnung. Bei weiteren verstösen wir dir der zugang zum Forum verwehrt.
    Mario
    admin
  11. hallo mario,

    wie alt bist du eigentlich? 12 jahre?...was ,du bist älter?dann bist du ja ärmer als ich dachte!
    da du offenbar nicht vernünftig argumentieren kannst ,mach ich dir einen vorschlag!
    schmeiss alle deine user raus ,dann hast du dein forum für dich alleine und kannst deine monologe ganz ungestört führen!
    oder besser noch! nenne dein forum "das DDR forum mit integrierter STASI-funktion" ,und für die forumregeln reicht dann ein satz...."wer nicht meiner meinung ist fliegt raus!"
    ich glaube du hast das ziel eines forums um meilen verfehlt,es sollte ein treffpunkt sein wo vorurteile abgebaut werden können und man vernünftig meinungen austauschen kann,aber das geht hier nicht,also schmeiss mich raus!
    es gibt zum glück wesentlich bessere foren mit weniger schnickschnack ,dafür aber mit interessanten leuten ;)

    also,werd erwachsen und melde dich dann mal bei mir,vielleicht besuche ich dann dein forum noch mal ,herr superadmin.....
  12. DDaddy

    DDaddy New Member

    Hast du mal dran gedacht, dass dem Forum rechtliche Konsequenzen drohen, wenn dort Jugendgefährdende und volksverhetzende Schriften veröffentlicht werden??

    Dieses Forum ist nicht dazu da um unsere ausländischen Mitmenschen zu beleidigen und zu diskremieren? Was ist wenn ein Ausländern oben den Text liest? Wird er dann nochmal in unser Forum kommen?

    Dieser Bereich ist in erster Linie dazu gedacht um Vorurteile gegen Ausländer auszuräumen und Ausländern die Gelegenheit zu geben über ihre Probleme in Deutschland zu sprechen.

    Als Propagandaforum für Nazis ist es nicht gedacht. Whois hat sich mit der Veröffentlichung dieses Textes welcher in der rechtsextremen Zeitschrift "FROINTSCHAFT" veröffentlicht wurde strafbar gemacht!!!
  13. hallo ddaddy

    sicherlich ist es so wie du es schreibst ,aber wäre es nicht interessant gewesen diesen menschen von seiner vielleicht falschen meinung abzubringen?
    ihn z.b einfach mal zu fragen ,warum er so denkt?
    letztendlich ändert seine aussperrung nix an der tatsache das er so denkt und sein text weiterhin zu lesen ist,oder?
    wenn ein ausländischer mitmensch den beitrag von wohis liest,weil er deutsch versteht,dann wird er vielleicht ein paar fragen an ihn haben,aber nie eine antwort erhalten können.....

    @ mario...
    was ist ausserdem so schlimm daran,wenn ich der meinung bin das wir langsam etwas tun müssen damit es mit unserer wirtschaft auch mal wieder aufwärts geht und wir uns keine nasssauer mehr leisten können?
    deutlich genug habe ich damit nicht nur unsere ausländischen mitmenschen ,sondern auch die menschen aus unseren reihen gemeint!
    befasst du dich manchmal mit unserer wirtschaftssituation und der ständigen neuverschuldung?
    gern hab ich einen türken ,chinesen oder von mir aus italiener als ARBEITSKOLLEGEN an meiner seite!
    aber noch mehr leute ,welche auf kosten des staates und damit auf meine kosten leben akzeptiere ich nicht mehr !
    wenn meine meinung falsch ist ,dann erkläre mir bitte warum?

    mfg eukanuba
  14. DDaddy

    DDaddy New Member

    Hast du auch schonmal daran gedacht, dass die meisten Ausländer nicht aus der EU kommen und somit als Asylbewerber überhaupt nicht gewerblich arbeiten dürfen?

    Ich habe selbst eine Zeit lang auf dem Ausländeramt gearbeitet und es gibt viele die wollen nach Deutschland, weil sie denken hier bekommen sie alles in den A*** geschoben. Die gucken aber nach ner Zeit ganz schön doof aus der Wäsche... nämlich dann wenn sie erfahren, dass sie zu acht Stunden täglicher gemeinnütziger Arbeit für 1 € pro Stunde verpflichtet werden (und das werden die meisten). Wenn sie sich weigern gibts nur noch ein Minimum an HLU (Hilfe zum Lebensunterhalt) welches gerade noch so ausreicht um Futter und Zigaretten zu kaufen.

    Denk mal drüber nach warum die hierher kommen. Die meisten kommen aus Ländern die völlig durch Kriege zerrüttet sind oder in welchen ein Terrorregime an der Macht ist. Wenn man sich deren Akten durchliest, was die alles durchmachen mussten... da könnte einem wirklich schlecht werden, sowas wünscht man keinem.

    Wärst du nicht auch froh, wenn du hier fliehen müsstest, warum auch immer, wenn dann ein anderer Hilfsbereiter Staat dir helfen würde. Man kann einfach nicht die Augen verschließen und sagen: "Wir haben kein Geld für dich, geh bitte wieder in dein Land und guck wie du dort zurecht kommst." Dann könnte man auch gleich sagen: "Erschieß dich doch, dann sind wir dich los.".

    Etwas anderes sind natürlich EU-Auländer, die nach Deutschland kommen, was sie ja ohne Asylantrag dürfen, nur weil wir hier ein großzügiges Sozialsystem haben und es sich ganz gut überleben lässt ohne zu arbeiten. Gegen diese Leute sollte man vorgehen. Hier sollte man vielleicht nach dem Grundsatz vorgehen, wer nichts einbezahlt hat bekommt auch nix raus.
  15. hallo ddaddy,

    genauso sehe ich die sache auch...klar ist es nicht viel geld,aber diese leute zeigen das sie bestrebt sind mit uns an einem "strang" zu ziehen und ich glaube nicht das irgend jemand etwas gegen diese menschen hat,schon gar nicht wenn sie viel leid erlebt haben und versuchen hier eine neue existenz aufzubauen.
    diese leute werden sich auch anpassen und dadurch in kürzester zeit integriert sein,wodurch sie auch ordentlich geld verdienen können.

    es gibt aber viele schwarze schafe ,welche das gar nicht möchten!
    es fängt damit an ,die deutsche sprache zu erlernen,was eine grundvoraussetzung ist,um hier fuss zu fassen...(wie in jedem land,oder?)

    es wurde sehr viel über die deutschen gemeckert,wie sie sich wohl im ausland benehmen..das beste beispiel ist mallorca!
    aber ist es nicht so ,das wir diesen tourismus auch teuer bezahlen und damit die wirtschaft dort ankurbeln?
    ich wohne hier in einem eck deutschlands wo 20% ausländische mitmenschen wohnen und kann miterleben das viele dieser menschen sich hier in deutschland auch nicht viel besser benehmen.
    nur mit dem unterschied ,das sie uns kein geld bringen ,sondern viel geld kosten!

    es sind schon sehr viele wegen dieser zustände weggezogen ,aber das kann ja auch nicht die lösung sein,oder?
    ein laden nach dem anderen macht hier zu,weil man sich die ladenmiete nicht mehr leisten kann ,promt macht ein paar wochen später eine "teestube" oder "dönerladen" auf ,der sich über jahre hält....man fragt sich nur wie das geht,wenn da nur drei döner am tag verkauft werden?
    ich bin dadurch sehr frustriert und merke hier extrem wie es wirtschaftlich immer mehr bergab geht und die gewaltbereitschaft zunimmt,weshalb ich finde, das man eben gerade darüber reden muss und nicht gleich jeden als "nazi" hinstellen darf,nur weil er bedenken hat.
    es ist ein gesellschaftliches problem welches gelöst werden muss,wer soll es lösen wenn nicht wir selber?
    unsere politiker sind doch sich selbst der nächste...sie machen doch nur den mund auf,wenn sie auch davon profitieren!...wer will schon sein gut bezahltes amt verlieren ,nur weil man sich bei einer ansprache den mund verbrannt hat?
    vielleicht wäre es auch mal wieder an der zeit uns gegenüber tolleranz zu zeigen damit man die schwarzen schafe enttarnen kann ohne gleich ein bösewicht zu sein!
    es käme denen ,die unsere hilfe wirklich benötigen zu gute und wir wären der lösung ein ganzes stück näher!

    nochmal kurz zu unserem user "wohis":
    vielleicht hat er ja auch ähnlich schlechte erfahrungen gemacht und weis sich nur nicht anders auszudrücken?
    sind wir nicht mit daran schuld ,wenn irgend welche "wirklich kranken geister" sein momentanes tief ausnutzen und seinen ausländerhass bekräftigen...
    haben wir irgend etwas getan ,um das zu verhindern?
    nein,wir haben ihn ausgesperrt....

    mfg eukanuba
  16. @ karin,

    ist das wirklich deine meinung,oder ist der text nur irgendwo aus dem internet hierher kopiert?
    finde es wirklich schade ,das dein interesse an diesem thema schon erschöpft ist ,wo du dir doch so viel mühe gemacht hast ...?

    mfg eukanuba
  17. Du meine Güte nun bin ich mal 3 Wochen nicht da gewesen ( ich hatte einige wichtige private Dinge zu regeln) und hier ist der große Hund los.lSelbstverständlich interessiert mich dieses Thema noch und ich bin erschüttert über das Posting von Wohis, Mario für Dein schnelles Handeln bin ich Dir sehr dankbar auch ich hätte so entschieden.Und Dir lieber eukanuba1 kann ich nicht beipflichten, Wohis auch nur noch eine Chance zu geben noch mehr von seinen Menschenverachtenden Parolen hier abzulassen.Ich persönlich mag auch keine Ausländer, die bei uns Schmarotzen und ich mag auch keine Ausländer, die bei uns Straftaten begehen aber genauso wenig mag ich deutsche Schmarotzer und deutsche Verbrecher. Es gibt wirklich keinen Grund, keinen einzigen Grund über Ausländer negativ zu urteilen wenn wir im eigenen Land selber genug Müll haben. Ich mag Menschen und mir ist es egal welche Hautfarbe,Sprache oder Mentalität, es ist mir völlig egal, welche Nationalität oder Sozialer Stand und es ist mir noch egaler wieviel Geld oder Macht Jemand hat für mich zählt nur der Mensch, sein Charakter und sein Herz!!!!!
  18. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Schön das du wieder da bist Karin!!!!!!!!
  19. Es ist eine alte aber auch traurige Gesichte , die Geschichte sie wiederholt sich. Hier im Forum hatten wir gedacht eröffnen wir eine Thraed in dem Ausländische Mitbürger sich äußern können. Wo es zu einem munteren Erfahrungsaustausch kommen soll. Und was passiert da schreibt ein User so einen Mist. Mir bleibt nur Kopfschütteln über soviel Ignoranz.
    Toll Mario wie du reagiert hast einen anderen Weg hat dieser User auch nicht verdient. Wer so gegen unseren Forenregeln verstösst die jeder ich wiederhole jeder gelesen hat bevor er hier Mitglied wurde muß hieraus verbannt werden. Auch der Einwand warum wir nicht fragen ist alleine durch unsere Regelwerk begründet, wir wollen sowas nicht in unserem Forum haben. Eigentlich hätte Mario sogar den Beitrag löschen sollen.

    Dies soll nicht heißen das wir nicht Bereit wären uns einer sachlichen diskussion zu stellen. Diese kann sehr fruchtbar und gut sein und es kann von jedem mitgelesen werden um was es sich handelt. Wir haben im Forum genügend Mitglieder die sich jeden tag aus beruflichen Gründen mit dieser Thematik befassen.
  20. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Den Beitrag habe ich stehenlassen weil das mit den rechtlichen Schritten keine leere Drohung war ein Anwalt befasst sich bereits damitt.

Die Seite empfehlen