1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Artec DHM-G48R liest gar nichts mehr!

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von the duck gestartet, 29 August 2007.

  1. ja, auch mein 2. laufwerk hat seinen geist aufgegeben.
    egal ob man eine cd oder dvd einlegt, das laufwerk liest sie nich.
    ich weiß, dass es nicht mehr das neuste laufwerk ist, deshalb will ich herausfinden, ob es vielleicht ein softwareproblem ist, nur etwas verdreckt ist (laser oder so) oder einfach kaputt und unreparierbar. habt ihr irgendwelche ideen dies zu überprüfen? immer her damit!

    mfg

    the duck
    Last edited by a moderator: 29 August 2007
  2. AW: Artec DHM-G48R liest gar nichts mehr!

    hat denn niemand eine ahnung?
  3. AW: Artec DHM-G48R liest gar nichts mehr!

    Schmeiß ne Reinigungs CD rein und laß die kräftig durch dudeln. Tut sich dann immer noch nix, dann kauf dir halt ein neues, kosten doch kaum noch was. Gute DVD LW kosten bei 30 Euro rum. Dabei kann man dann auch gleich nen DVD Brenner nehmen, macht mehr Sinn als nen reines Lese LW.

Die Seite empfehlen