1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Arschrasur

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Rico2 gestartet, 8 Januar 2005.

  1. Wie jeder weiss, am Arsch wachsen auch Haare und die sind so enorm schwer zum rasieren, da muss man schon zu zweit sein :)

    Wie macht ihr das?
    Nimmt man da Enthaarungscreme?

    Grüsse
    Rico
  2. Also ich mit nem normalen Rasierer, ist aber alleine zu umständlich, deshalb schau ich mal nach, was es noch so gibt!
  3. tja, die Haare am Arsch sind mir eigentlich egal, aber ich greife dann zum elekro R. und mach dort das Teil fürs Grobe raus. Und dann wird von außen nach Innen rasiert, nicht komplett sondern nur einmal fix drüber. Den Arsch interessiert ehh niemanden :D
  4. Nimm halt eine Spraydose und ein Feuerzeug qyyqwy

    Oder es ein paar Chilli-Schoten....
  5. der arsch interessiert, gerade bei uns männern, sehr. und ich nehme dafür enthaarungscreme. das geht schnell und ist gründlich. wenn man rasiert und das dann nachwächst, piekst das immer so und es gibt u.U. pickel. das ist bei e.h.creme ausgeschlossen. tolles zeug!!!!


    'macone'
  6. Was für ne Creme ist den das?
  7. Veet enthaarungs Creme. Nicht das Mousse. mit Blütenduft *grins*
    Ist sehr gründlich und riecht nicht so streng!
  8. Danke dir! zpggzd
  9. och man seit ihr weicheier der gott schenkt euch schon haare und ihr wollt die nicht is ja grausam volleweicheier!
  10. Weicheier ned aber auf den Arschbacken können sie sprießen nur nicht direkt an der Rosette ;) werde dann auch mal die Crème probieren weil das Mousse ja echt fürn...Arch ist, sprich scheiße.
  11. loooooool bei mir wachsen die zum glück nich im arsch nur nen kleiner flaum und so wirds auch bleiben kgxxpp
  12. is ja interessant wuwpyy
  13. wieso arschhaare rasieren? das ist doch unsinn! Arschhaare sehen doch männlich aus! wenn man sie rasiert werdens immer mehr.

    würden sie mich oder meine kleine stören, würde ich depilieren! die methode ist doch viel besser
  14. Das wiederum ist falsch ! Wieso sollten es mehr werden ?? Nein, die wachsen auch nicht schneller!

    auch wenn sie männlich sind und nicht stören, werden sie zur Verbesserung des Gesamtbildes entfernt !! wudppx
  15. so ist es. kupwqp
  16. ich stell mir das kompliziert vor, mich am hintern zu rasieren.
    und der haarwuchs vermehrt sich echt nicht, umso mehr man rasiert?
  17. nein, das ist ein irrtum. die haare werden zwar fester, aber nicht mehr :)
  18. Durch die Hautreizung schützt sich der Körper mit einfachen Mitteln. Der Bart, bzw. alle Haare am Körper haben ein und die Selbe Funktion !! SCHUTZ.

    Und wenn man diese entfernt, versucht der Kröper anderweitig Schutz zu holen. Wenn man sich nun also die Arschloden rasiert, dann verändert der Körper die Harrdichte/Struktur. sie wachsen auch nicht schneller, wie man annimmt, nein sie wachsen ganz normal und in gleicher Menge.
  19. AW: Arschrasur

    Jungs ich hab mal Wachs benutzt...XD
    Ich würde es euch nicht empfehlen, denn es zerreißt euer Arschloch!!!!!
    Enthaarungscreme ist echt das beste.

    gruß cep
  20. AW: Arschrasur

    :D am a.. rasieren?:D
    au man.
    quietscht es dann beim pfurzen?

Die Seite empfehlen