1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Anleitung für My X 6 Klingeltöne erstellen, Connect Irda - Com, Bildertransfer mit und ohne Soft.

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Oldfirebird gestartet, 25 Oktober 2003.

  1. Hiho

    Oldfirebird.

    Wenn du es möchtest packe ich das ganze bei mir uff die Page.
    Dort als Sticke bleibt es ganz oben und ist immer griffbereit.

    Müßtest es mir dann nur schicken.
    link der Page ist ja in Sif.
  2. Super Idee, ich will es auch! zkpwwg
    Ich habe das Handy erst seit zwei Wochen und weis immer noch nicht alles! Ich hoffe das ändert sich bald! Dank Dir.

    schnenz[at]gmx.net

    Thanks... Schnenz
  3. Da Nigga & Schnenz
    Anleitung ist raus
    mfg
    Karlheinz
  4. Hi =Warlord=
    Klar kannst Du sie auf Deiner Homepage zum Download freigeben habe nichts dagegen, werde jedoch diejenigen weiterhin damit versorgen die mich hier darauf ansprechen.
    mfg
    Karlheinz
  5. So thx an OLDFIREBIRD!!

    Habe sie nun bei mir in die Database aufgenommen.

    NOCHMALS Dank echt gut geschrieben!!
  6. RE: Anleitung für My X 6 Klingeltöne erstellen, Connect Irda - Com, Bildertransfer mit und ohne Soft

    Moin,Moin

    Ich hätte die Anleitungen auch gern.

    Bitte an M.Erdmann@hamburg.de


    Viele Grüße aus Hamburg ykzpuz und vielen Dank im Voraus
  7. RE: Anleitung für My X 6 Klingeltöne erstellen, Connect Irda - Com, Bildertransfer mit und ohne Soft

    Hallo Bugs, Hallo Vögelchen,
    die Anleitungen sin an euch raus.
    Gruß
    Karlheinz
  8. RE: Anleitung für My X 6 Klingeltöne erstellen, Connect Irda - Com, Bildertransfer mit und ohne Soft

    Danke =Warlord= .
    für Deine Positive Bewertung der Anleitungen werde in den anderen Brettern in denen ich rumschwirre auf Deine Page hinweisen, das es sie dort zu haben gibt .
  9. HI !!

    Warlord Seite ist die deutsche Referenzseite wenn´s um das my X-6 geht . Deine Anleitung ist dort gut aufgehoben , da schwirren eh alle my X-6 Freaks rum , so das sie auch weite Verbreitung finden wird .

    Danke nochmals für deine Arbeit !! zdyydu
  10. xzdpzu Hi DynaDan
    mach weiter kann nicht genug davon lesen........ wzpxpq
  11. Hallo,

    Danke für die anleitungen, super gemacht :)

    Allerdings habe ich gestern nacht beim experimentieren etwas estgestellt.

    ich hab die Wav´s im PCM 8kHz 8bit mono gespeichert, was ja nun nix aussergewöhnliches sein sollte

    allerdings nahm das handy auch Fils mit iener grösse von über 250kb an.. (255kb um genau zu sein)

    Wie geht das nun? habe überall gelesen das bei 200kb schluss ist ?!?
  12. Hi Vögelchen
    Das weiß ich , aber das ist eine der vielen Ungereimtheiten mit Sagem und seinen Angaben. Mmmmmhh nur ist es eigentlich nicht besonders Ratsam den wenigen Speicher im Handy mit gigantischen Sounds dichtzumachen und bin somit nicht darauf Eingegangen,:]ausserdem wollte ich Totale Frischlinge auf dem Pc nicht noch mehr Durcheinander bringen die haben es sowieso schon schwer genug mit der Kiste .Sei glücklich den mit etwas Glück bekommst Du nun Deinen Kompletten Song in die "Kiste" zyuydq Hat doch was oder?Zumal das nicht jeder hat .....Grinsbreitfrech kannst damit Nokiabesitzer neidisch machen.Kicher
    Hast den Song aber ohne Soft ins Handy geqetscht .....den mit My Pict...
    hat er mir kontinuierlich ab 98 KB die Zunge rausgesteckt was doch mehr als nur seltsam ist.
    Karlheinz
  13. ja hatte es ohne die software gemacht, das dauerte mir immer zu lange damit. Allerdings nutze ich version 6.07 weil die 7.0 die sounds nicht aufs handy spielt sondern immer abbricht mit der meldung der sound hätte falsches format, oder keine antwort vom handy usw.

    ich bin aber der meinung ich hätte auch einen 150kb sound mit der software draufgepackt, bin mir aber jetzt nicht so sicher. werde das nachher mal mit meinem notebook "nachspielen"


    -Vogel
  14. Das ist der Hammer auf sowas hab ich schon lange gewartetkgwydx
    Ich wäre dir echt dankbar wenn du mir die Anleitungen schicken kannst:

    horst-mai@t-online.de

    VIELEN DANK IM VORAUS
  15. jo Meister Voegelchen,
    ich hab das der Version 7.2 gemacht hatte aber keine Fehlermeldungen von denen Du sprichst ....sind da wohl schon behoben worden zwgxwu
  16. Hi Sagem
    habe Dir gleich alle 3 Anleitungen ins Postfach geklatscht ,hoffe das Platzt nicht.
    ggqpwz
  17. RE: Anleitung für My X 6 Klingeltöne erstellen, Connect Irda - Com, Bildertransfer mit und ohne Soft

    Hallo Karl Heinz

    Könntest du mir bitte die Anleitung schicken für Punkt 2 und 3

    auf mailto:Lonely-Tomcat@gmx.de

    Danke im vorraus. Bin verzweifelt.

Die Seite empfehlen