1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Anleitung für My X 6 Klingeltöne erstellen, Connect Irda - Com, Bildertransfer mit und ohne Soft.

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Oldfirebird gestartet, 25 Oktober 2003.

  1. Wer hat Interesse an drei verschiedenen Anleitungen .yygyqd

    1.) Wie stelle ich Klingeltöne für das My X 6 her z.b aus einer MP3 (Lieblingslied).
    2.) Wie bekomme ich via IRDA meine Klingeltöne & Bilder ins My X 6 und vom X6 in den Pc ohne Software . guzxzx
    3.)Wie bekomme ich Software wie z.B. TelmemPlus die nur über einen COM Port ansprechbar ist, über meine USB Infrarotschnittstelle (IRDA) zum laufen.(IRDA>IRCOMM2K>WIN XP oder 2000 ) COM Port Siimulation wqzddu

    Alle drei Anleitungen sind als Pdf Dateien zu haben, also wer möchte hinterlasse hier seine Mail-Adresse . wudppx

    mfg
    Karllheinz
  2. hi oldfirebird...
    das is hier doch ein HILFE-Forum..
    folglich könntest du doch besser die "Anleitungen" hier rein posten, damit sie alle einlesen können..
    und nicht erst den umweg über e-mail etc. gemacht werden muss!!!
    wäre also echt besser...geht schneller, is einfacherguzxzx
  3. Da muß ich Dir zumindest teilweise Recht geben, wäre wirklich einfacher für mich. Doch war ich mir nicht sicher(bin ja schliesslich noch ganz frisch in diesem Forum) ob das geht, den diese Anleitungen sind sehr umfangreich bebildert um es denjenigen zu erleichtern die sich mit dem PC & diesem Handy zu wenig auskennen. Also so richtig STEP BY STEP
    wqwkgy
  4. mit bildern???
    des is natürlich ne andere sache wzpxpq
    kannste hier im forum ja auch nit einfügen, müsstest du dann als link auf eine HP machen, aba da is e-mail scho einfacher.
    da muss ICH DIR recht geben...
    ykgxdu
  5. zan

    zan

    koenntest du mir das schicken? zan(at)onlinehome.de waehre wirklich sehr nett!!
  6. Ebend sowas dachte ich mir doch fast kzzzyw, deshalb entschied ich mich bereits im Vorfeld für die "Umständliche Art" mit Meeeehl und soo. zyuydq
    Sie hat aber den Vorteil das man das Feedback mitbekommt.
    bis denne
    Karlheinz
  7. danke schonmal -> bsu666[at]icqmail.com
  8. Hi ZAN & DynaDan

    Da Du leider nicht gesagt hast welche Du möchtest habe ich alle angehängt
  9. RE: Anleitung für My X 6 Klingeltöne erstellen, Connect Irda - Com, Bildertransfer mit und ohne Soft

    Guten Abend!

    Würd mich freuen wenn Du mir die Tips sendest!

    SKINLAB@t-online.de

    MfG J.
  10. RE: Anleitung für My X 6 Klingeltöne erstellen, Connect Irda - Com, Bildertransfer mit und ohne Soft

    Hi Jannik
    ist soeben raus
    mfg
    Karlheinz
  11. HI !!

    Jo wollte alle haben , hab aber noch keine Mail bekommen , hier nomma die Addy : bsu666@icqmail.com

    Danke nomma
  12. Jo Deine Mail war noch mal bei mir die wollte nich bei Dich ne xpyqyz
  13. Danke nomma für die goilen Anleitungen - RESPECT !
  14. Hi DynaDan
    Vielen Dank das liest man doch gerne guzxzx
  15. Hi Nussyno
    Ist schon raus an Dich
    mfg
    Karlheinz
  16. OK freddred ,
    so wie mein Virenscanner das MÄÄÄÄÄhl freigibt flattern die Anleitungen zu Dir
    mfg
    Karlheinz
  17. Hallo The Mafiahuhn
    ist soeben raus an Dich

Die Seite empfehlen