1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Androidphone mit Microsoft Windows Live synchronisieren - möglich?

Dieses Thema im Forum 'Android' wurde von coxjohn gestartet, 31 März 2011.

  1. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    Servus!

    Ich war lange Zeit ein Verfechter von Microsofts Windows Mobile 6.5. Für mich waren die Synchronisation zwischen dem Phone und Windows Live eines der stärksten Argumente. Du hast an deinem Phone ein Kontakt angelegt, gingst an den PC und hast die fehlende E-Mail Adresse und meinetwegen noch die Anschrift eingefügt und hast dem Kontakt dann von unterwegs aus eine E-Mail geschrieben.

    Unter Android habe ich keine solche Funktion, ich kann meine Kontakte nur mit Googlemail synchronisieren, das ist aber nicht das, was ich will.
    Um ehrlich zu sein, habe ich schon überlegt zu WP7 zu wechseln, denn ich nehme an, dass es solch eine Funktion dort gibt.

    Meine Frage: Gibt es ein Tool, welches die Aufgaben der Windows Live Synchronisierung übernimmt? Auch wenns Kostenpflichtig ist - ich würd dafür zahlen.


    MfG,
    cox
  2. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Androidphone mit Microsoft Windows Live synchronisieren - möglich?

    Ich glaube nicht, dass es das gibt.
    Aber ich find es mit Googlemail ganz ok, reicht mir aus.
    Und mit dem Windows hab ich keine Erfahrung, hatte ja gleich nen Androiden.
  3. Fire

    Fire Mod

    AW: Androidphone mit Microsoft Windows Live synchronisieren - möglich?

    CompanionLink könnte gehen...
  4. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Androidphone mit Microsoft Windows Live synchronisieren - möglich?

    Hey, das sieht viel versprechend aus, ich werd's mal ausprobieren!
    Wenn das wirklich so ist, wie's aussieht wäre das GENIAL!

    Vielleicht demnächst mitn paar Screenshots. ;)

Die Seite empfehlen