1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Analer Orgasmus bei Männern?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von careem gestartet, 6 April 2004.

  1. hi

    ich wollte fragen, ob es mit sebstbefriedigung zu erreichen ist, dass man anal einen orgasmus bekommt und wie?

    DANKE!
  2. Huääääh,
    welche Farbe und Konsistenz sollte denn da das Ejakulat haben ?? xzwzup
  3. DDaddy

    DDaddy New Member

    Würde mal sagen dass das eine biologische Sensation wäre. :tongue:
  4. also ich fänd sowas krank!

    zppkpg


    mfg.

    ch1M3ra
  5. Schau dir Scarry Movie 3 an und du weißt wie das geht.
  6. Der war echt gut xxgpdy xxgpdy xxgpdy

    Ich denke nicht, dass ein Mann durch anale Befriedigung zum Orgasmus kommen kann.. jedenfalls zu keinem richtigen Orgasmus
  7. nich frage, AUSPROBIEREN! wxuzgq
  8. Doch ist möglich, glaub ich, durch stimmulieren der Prostata.
  9. Hi,

    @ careem Keine Ahnung ob sowas geht, ist nicht so mein Gebiet...yguxyq Aber wenn du´s wissen willst, probiere doch einfach ein bischen rum, kommst wohl hinter ob´s Dir was bringt.

    Zitat:
    Original von Hurzenhugo
    welche Farbe und Konsistenz sollte denn da das Ejakulat haben ??
    xdpygx yxwwud Überraschung!!!
  10. Also im Buch "Die perfekte Liebhaberin" steht, dass das schon geht. Und zwar durch Prostatastimulation oder auch als Stimulation des männlichen G-Punktes bezeichnet.
  11. @anni:

    des buch kennst? *gg* hab die männliche version zhause liegen, bin aber nie dazugekommen es zu lesen *rofl* sollt ich wohl mal tun

    wenn du das sagst wirds scho stimmen xdzdwu


    also ich hab daran kein interesse..... für mich is sowas schilchtweg krank.

    mfg.

    ch1M3ra
  12. ne ausprobieren werd ichs nicht, aber ich wollte wissen, ob es auch noch einen andren orgasmus gibt, als den normalen!
  13. @ ch1M3ra: Ja, dass hab ich wohl, ist echt informativ gzkpkg

    @careem: Ja, ja und jetzt so tun, als ob es dich gar nicht wirklich interessiert zwdzgk
  14. dann werd ich mal s lesn anfangen..... haben hier vielleicht eh schon ein paar bemerkt, bin ziemlich lesefaul xdzdwu


    mfg.

    ch1M3ra
  15. das wäre das erste Mal, daß ich hören würde, daß man einen analen Orgasmus bekommen kann.
    :rolleyes:
  16. Sowas höre ich heute zum erstem Mal!
    Werde sowas bestimmt nicht ausprobieren (find ich nämlich total pervers)!
  17. Jo durch selber Probieren lernt man am meisten ist doch bei allem so!
  18. das geht schon ! am besten du nimst einen leicht gebogenen vibrator und stimulierst dir damit deine prostata von innen (viel gleitgel verwenden sonst schmezts) gleichzeitig mit der hand am ....... handanlegen und wenn du langsam merkst das du richtung höhepunkt kommst nur noch mim vibrator weitermachen und ......... ist viel intensiever als ein normaler orgasmus und am geilsten ist es wenn es dir deine freundin so macht (meine freundin bindet mich dabei meist auch noch fest sooooo geil -:)
    bully gefällt dies.
  19. Das ist aber ziemlich pervers!

Die Seite empfehlen