1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! Alter Hase

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von asuzsuz gestartet, 1 Februar 2009.

  1. Hallo, vor vielen Jahren war ich sehr aktiv in diesem Forum.
    Damals war das Forum unter anderer Domain bekannt und ich befand mich in einer anderer Geistigen höhe. Ein alter Beitrag von mir macht mir seit geraumer Zeit schon Sorgen. Ich hab auch mich beim Webmaster erfolgslos gemeldet. Unzwar unter:
    http://forum.hilfe-forum.eu/moderatoren-gesucht-t62483p2.html
    sind ziemliche viele Persönliche Angabe von mir getätigt worden.
    Die ich heute bereue je gemacht zu haben.
    Unter google und yasin bin ich leicht ausfindig gemacht worden durch diesen Link, sehr unangenehm. Ich kann mich auch nicht mehr mit meinem Benurzernamen anmelden. Ich glaub ich wurde gelöscht weil ich zu lange inaktiv war. Was auch okay ist! Ich möchte das ALLE Beitrage die von mir Alias = Assuz getätigen wurden hier im Forum und im alten Forum gelöscht werden. BITTE! Mir das zu doof und peinlich zum Anwalt zu fahren für so ne Sache. Es geht daraum das mein Leben jetzt anders ist und mein Name immer noch der selbe geblieben ist. Er ist sozusagen einzigartig, bei einer Onlinedurchsuchung eines Personalchefs bin ich schnell gefunden.
    Ein Dorn in meinem Auge, vorallem weil ich hart arbeiten musste um von der Hauptschule auf ein Gymnasialestufe zu kommen. OOOH BITTE, löscht endlich diese Beitrage damit ich in Frieden leben kann!!!

    Schon mal danke fürs lesen und hoffentlich löschen dieses Problems!!!
    Bitte auf jeder Art und weise löschen, im Archiev, im FTP einfach überall.
    Kommplett, ich will das nie wieder irgendwie sehen!!!!!!!!!

    :) ufff, danke. Übrigens tolles Forum wie damals... ; D

Die Seite empfehlen