1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemein

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von conram gestartet, 11 Februar 2008.

  1. Hallo Alpha,

    vielen Dank für Deine vielen Nachrichten, wie kann man man nur soviel hintereinader schreiben?

    Also Pandorra ist glaube ich bereits seit einem Jahr gesperrt, aber Du hast eine gute
    Alternative mit http://www.lastfm.de/ angeboten. Vielen herzlichen Dank, kenne mich noch nicht aus, ist aber sehr gut. Muß ich Programm runterladen, weil bisher funktioniert alles.
  2. AW: Allgemein

    Warum kann ich Deine vielen neuen Beiträge unter anklicken "NEUE BEITRÄGE" nicht sehen?

    Geht dies mir nur so, oder sinde Deine Beiträge in einem besonderen Bereich?
  3. AW: Allgemein

    Chat ist NEU, vielen Dank, sieht jedoch wie Shoutbox aus.

    Warum erscheint bei meinen Betirägen ein rotes Kreuz und wenn ich dieses anklicke, verschwindet
    meine Beitrag?
  4. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Allgemein

    Hat dir ja Alpha bereits in der Shoutbox beantwortet...das Kreuz ist zum Löschen deiner eigenen Shouts da! ;)

    Anmerkung:
    @Conram:
    Ich gehöre dem Forenteam nicht mehr an, bitte wende dich daher mit solchen Fragen wenn möglich nicht mehr per "Privater Nachricht" an mich!
    Ich helf natürlich gern trotzdem, nur bin ich nicht mehr so oft im Board...müßtest dich gedulden!

    thx
    Gruß
    Engelchen

Die Seite empfehlen