1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Aktuelle KlingeltÖne

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von kos-187 gestartet, 12 Juni 2003.

  1. WO bekommt man aktuelle Klingeltöne fürs Samsung V200 her?
    Also nicht immer nur alte sondern aktuelle und kostenlose?
    Schrebt so schnell ihr könnt !!!!

    -peaze out-

    mfg Kos-187
  2. Bei mir gehts nicht es steht:
    Passwort für die Verschlüsselte Datei eingeben
    wer kann mir das Passwort sagen?ypzdzy

    qwwpgp
  3. aviworld.de

    Steht übrigens unter dem Linke!!!

    mfg sp!te
  4. danke viel mal!!
  5. ringtones loschen fom v 200

    wie kan man ringtones loschen fom v 200

    froinlich geraki
  6. Ringtones und Bilder löschen

    Bilder und Ringtones kannst du vom V200 löschen indem du im Menüpunkt auf "Funbox" und danach auf "Downloads" gehst und dann auf "Bilder" oder "Töne" klickst. Dann wählst du das gewünschte Ziel aus und gehst auf Optionen. Dort kannst du nun die Datei löschen oder umbenennen !!!
    mfg kos-187
  7. hallo

    eine bekannte hat sich das handy gekauft und will auch neue tones etc. ich hab alles gemacht bin auch in das programm gekommen wo man die midis umwandeln kann aber ich raff das nicht

    kann mir das jemand vielleicht mal sagen was ich genau machen muss um die midis in das mmf vormat zu bekommen?

    wäre sehr nett danke gruß ugwuyg
  8. bitte erklärt mir das jemand mal

    wär echt cool von euch thx
  9. Hi

    kann mir mal jemand sagen wo ich gescheite midi Töne herbekomme denn egal was ich unter Lied+ midi google ist kostenpflichtig oder hat nix mit midis zu tun die ich möchte !! Würde mich über einen Link zu aktuellen midis freuen !!


    CyA
    Grafenkiller
  10. kann man auch die voreingegebene sounds loeschen den das schaff ich nicht?
  11. Nein die Sasung Ringtones die drauf sind kann man nicht löschen, mir ist zumindest kein weg bekannt, in dem man sie durch das menü des handys löschen könnte !! Ich denke da muss man weiter auf das "Innere" des Handys zugreifen !!Hoffe das beantwortet deine Frage.
  12. alles klar, hab nur gedacht das vieleicht einer einen trick kennt
  13. hier gibt es reichlich mmf und midi klingeltöne

    es gibt reichlich mmf klingeltöne im netz einfach bei google nach (titel).mmf oder (interpret).mmf suchen yydxzw

Die Seite empfehlen