1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Agentur Verklagen!

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Gast gestartet, 29 Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo wer kann mir helfen?
    Ich warte jetzt bei einer Agentur seit 2 Monaten auf mein Geld kann ich die Verklagen?
    Wie muss ich das machen?
    Kann ich auch sebst einen Mahnbescheid schiken oder muss das ein Anwalt machen??
    Bitte DRINGEND um Hilfe!!!!!!!!!!!!
  2. Hallo,

    du musst 2 Mahnungen losschicken, am besten beide gleichzeitig. Dann kannst vor dem zuständigen Amtgericht ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten.
    Dafür brauchst keinen Anwalt. Das kannst du auch selber machen, indem dir das Formular beim Amtgericht aushändigen lässt. Ruf doch einfach beim Amgericht an!
    Wenn du Rechtschutz versichert bist, kannst du es auch einem Anwalt machen lassen.


    beste Grüße

    Saiyed
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen