1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

activemark

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Schonwie gestartet, 5 März 2007.

  1. Hallo,

    nach sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder...habe irgendwie das Forum aus den Augen verloren gehabt.

    Ich hoffe, dass diese Nachfrage nicht verboten ist. Wenn doch: Bitte löschen!

    Ich hatte mir von yahoo.com ein von activemark (Firma: Trymedia) geschütztes Spiel heruntergeladen und gleich gekauft. Leider funktioniert nun aufeinmal das Programm nicht mehr, da ich nicht angemeldet sei und werde in die reguläre Testzeit reingeleitet.

    Ich hatte nun mit Trymedia Kontakt und die meinten nur, dass ich bei ihnen nicht eingetragen bin als Käufer und ich solle mir doch das Spiel kaufen, um aus der Testphase zu gelangen.

    Jedenfalls wollten die mir nicht helfen.

    Ich habe aber keine Lust, mir das Programm -dass ich schon einmal bezahlt und bisher rechtmäßig genutzt habe- erneut zu kaufen. Außerdem ist mir der Wert der Sache für einen Rechtstreit nicht teuer genug.

    Es gab einmal -das weiß ich- ein Programm, da konnte man die geschützte .exe einstellen und dann spielen ohne Beschränkung.

    Weiß jemand wie dieses Programm sich nennt.

    Vorsicht! Dieses Programm ist Illegal!

    Grüße
    Schonwie
  2. AW: activemark

    hallo................

    ja mir ergeht es genauso............wollte mich wieder zurück melden geht der account nicht mehr,obwohl ich noch 4 lizensen besitze............fühl total verarscht,und nochmal kaufen nein danke
    lg yellodevels

Die Seite empfehlen