1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Account Gesperrt

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Nemesis111 gestartet, 18 Oktober 2006.

  1. Hi @ Admins

    Habe ein kleines problem,ich war nun ne weile nicht mehr im forum,das hat verschiedene gründe.Als ich aber vor kurzem ins forum wollte war mein Account gesperrt weil ich offensichtlich aber auch versehentlich einen 2ten Account hatte.den Account "Nemesis3" möchte ich bitten zu löschen,weil ich den wohl nur am anfang genutzt habe.Habe bisher immer nur meinen "Nemesis111" genutzt und würde den auch gerne weiterhin behalten. meine im forum mail trengelir@aol. com ist von meinem 2ten AOL namen,den ich NIE nutze.Zum glück bin ich gestern mal rein und da hab ich dann diese warnungsmails gesehen,und antworte hier auch sofort.Meine bitte wäre nun mich wieder aufzunehmen,Account "Nemesis3" zu LÖSCHEN...und mich fortan nur als "Nemesis111" laufen zu lassen.Und meine genutzte mail lautet "devadam7@aol.com" und diese bitte auch für weitere kontakte zu nutzen.Nur wenn ich in meinem profil trengelir@aol.com durch meine eigentliche mail,nähmlich "devadam7@aol.com" ersetzen will kommt die meldung das diese mail schon vergeben ist undzwar bei "Nemesis3" (denke ich)
    Hoffe auf eure baldige hilfe und Antwort.Nochmal sorry wegen dem 2ten Account,einfach löschen bitte

    Mfg:Nemesis111


    PS:falls noch fragen wären bitte melden für schnelle Abwicklung
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Account Gesperrt

    dein Account kann nicht gesperrt sein du schreibst ja gerade mit deinem Account

Die Seite empfehlen