1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Tipp abnehmen

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von Unregistriert gestartet, 22 März 2009.

  1. hallo erstmal. Hat jemand von euch erfahrung mit abnehmen, oder wie man einige kilos los wird. habe über 30 kilo übergewicht und gesundheitlich ist es auch nicht gut so viele kilos mit zu schleppen. kann mir wer dazu ein paar tips geben, wie ich das anpacken könnte oder auch die nahrung umstelle. danke!
  2. AW: abnehmen

    Also ich mache regelmäßig sport und esse viel obst und gemüse hilft bei mir eigentlich super und viel trinken ist wichtig hoffe es klappt bei dir wünsch dir alles gute und viel erfolg Lg
  3. piratt

    piratt New Member

    Hallo,

    habe mal dein Thema ausgegraben und möchte meine Erfahrung zu Thema auch gerne teilen. Also ich hatte selbst auch Schwierigkeiten abzunehmen, ich habe verschieden Mittel versucht, aber ohne großen Erfolg, immer hatte ich Probleme mit dem Fett.

    Wobei ich vor einigen Monaten eine Empfehlung von meiner Freundin bekam, eine Fettabsaugung machen zu lassen und das bei dem Chirurgen Dr. Armin Rau aus Hamburg, wo sie dort auch eine Brustvergrößerung hatte ( WERBUNG ENTFERNT ). Mit den Endresultaten sind wir beide zufrieden, Dr. Rau weiß einfach wie seine Arbeit gemacht wird und solltest du oder jemand anderes auch solche Probleme haben, kann dabei eine Fettabsaugung sehr nützlich sein!

    LG
    Last edited by a moderator: 18 Februar 2020 um 15:53
  4. Simenn

    Simenn New Member

    Nach den langen Jahren könntest du sicherlich eine Möglichkeit finden, wie du problemlos gut abnehmen kannst. Aber habe gesehen, dass dein Thema immer noch aktiv ist, daher möchte ich meine Erfahrung dazu auch teilen. Wie schon der User Piratt erwähnt hat, kann dir auch eine Fettabsaugung bei dem Abnehmen helfen, aber danach kann es auch passieren, dass man nach der Fettabsaugung auch eine Straffung braucht, wie z. B. Bauchdeckenstraffung.

    Das rede ich, weil ich nach dem schnellen Abnehmen auch eine Bauchstraffung Bremen machen müsste, die habe ich eigentlich bei Prof. Dr. med. Christian Herold gemacht, der nicht nur für die Ästhetische und Plastische Chirurgie tätig ist, sondern auch für die Handchirurgie.

    LG
    Last edited by a moderator: 18 Februar 2020 um 15:52

Die Seite empfehlen