1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

N95 schweres Problem nach Update

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Unregistriert gestartet, 7 Februar 2009.

  1. Habe ein N95 8GB und wollte ein Update machen. Es kam die Nachricht das USB Kabel zu trennen und wieder einzustecken. Habe ich gemacht, aber jetzt geht gar nichts mehr. Kann mir bitte jemand helfen?
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: N95 schweres Problem

    Akku raus, Kontakte im Handy mit einer Münze überbrücken, Akku wieder rein - wenn es dann nicht startet, ab in das nächste Nokia Service Center.
  3. Close

    Close New Member

    AW: N95 schweres Problem

    lol

    Am besten noch eine Folie über die Kontakte kleben und über den Rest einfach Senf schmieren.

    Du hast wohl das Gerät beim Update geschossen. Bei vielen Updates wird auch vor solchen Schäden gewarnt. Ebenfaslls wird hingewiesen, dass bei einem Update die Garantieansprüche nicht gelten.

Die Seite empfehlen