1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Diverse Fragen

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von conram gestartet, 12 Januar 2008.

  1. Hallo, nachdem die Anmeldung und die Beiträge funktionieren, kurze Frage:

    Wo kann ich sehen wer Adm oder Mod ist, wegen PN?

    Unter Anhänge verwalten, wieviel KB sind möglich? Habe gesehen, dies ist immer anders.

    Ist dies ein Forum unter 18 Jahre, Frage wegen Beitrag senden? bzw was ist erlaubt?

    Danke+Gruß
    Conram
  2. AW: Diverse Fragen

    MOD-ADMIN ist ~Engel~
    PN in dem Sinn gibt es nicht.. kannst aber einem User eine Nachricht hinterlassen wenn du sein Profil ansiehst.
    Dort gibt es eine Funktion "Nachricht "

    Geh einfach mal davon aus, dass deine BTs auch für Jugendliche geeignet sein müssen. So machst du nie etwas falsch.
    Obszöne Wörter werden durch die Forumssoftware sowieso zensiert
  3. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Diverse Fragen

    Watt fürn scheiss laberst du? oO :D Verbreite nicht so nen Unsinn! Menno...:rolleyes:

    Ich bin Mod hier! ;)

    Alpha und Fuchur Admins

    Soweit ich weiß, sind noch ein paar ausm alten HF hier Mods/Cos...sieht man immer an den Farben! ;)
    Last edited by a moderator: 12 Januar 2008
  4. AW: Diverse Fragen

    Vielen Dank für prompte Antwort, also ENGEL ist für alles zuständig.

    Antwort für Datei Größe fehlt mir leider noch
  5. AW: Diverse Fragen

    Ist dies erlaubt zu senden??? GIF funktioniert hier leider nicht
  6. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Diverse Fragen

    loool


    NEEEEINNN...wieso versteht man(n) mich nicht?!???! *haarerauft* :D Wollt ihr das ich meine ersten grauen Haare bekomm? rofl
  7. AW: Diverse Fragen

    also zu den Bildern würd ich persönlich sagen daß solche schlechten Bilder (nett formuliert) nicht in ein öffentliches Forum gehören aber das haben andere zu entscheiden...

    @engel wegen grauen Haaren sag ich jetzt lieber doch nix, hehe... :p[​IMG]
  8. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Diverse Fragen

    Naja, ich denk mal, wenn man Britneys Muschi hier nackt und unzensiert sieht, dann werden diese "harmlosen" Bilder von conram sicher erlaubt sein oder?

    Aber da hab ich nichts zu sagen, das müssen die Chefs entscheiden! :D

    Und @Alfi: durch dich hab ich sicher schon mindestens ein graues Haar... und durch Alpha hundert *frechwird* :p...oje...ich muß glaub zum Friseur... :D

    Gruß eure
    Board-Omi :D
  9. AW: Diverse Fragen

    Ok, ich kürze es doch lieber ab... in einem Forum wo Minderjährige freien Zugang haben, sollten solche Bilder nichts zu suchen haben. Man kann jetzt darüber diskutieren was unter Jugendschutz und was unter Pornografie fällt aber dafür bin ich ned zuständig. Und Britneys irgendwas wurde in Deutschland offiziell auch nur zensiert in öffentlichen Zeitschriften gezeigt, oder täusche ich mich da jetz???

    Und was Deine grauen Haare angeht, Engel: erstens Wo? :D und zweitens in Deinem Alter ist das langsam normal, hehe :p
  10. AW: Diverse Fragen

    Vielen Dank für die Diskussion, kenn mich jetzt aus.
    Die einen sind dafür und die anderen dagegen.
  11. AW: Diverse Fragen

    Hi conram, auf das was ich schreibe brauchst Du nicht hören :) Das ist nur meine persönliche Meinung. Die Entscheidung, was Deine Bilder angeht, liegt beim Admin oder den Mods.
  12. AW: Diverse Fragen

    Vielen Dank, aber es gibt offziell nur einen Adm und einen Mod und dies ist ENGEL, welche
    mir sehr viel hilft mit den Anfangsproblemen.

    Also ich poste mal los, sendet dann entsprechend Verwarnung oder löscht einfach meinen
    Beitrag, falls dieser über 16 ist. Bin darüber nicht beleidigt.
  13. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Diverse Fragen

    lol

    Nicht bös sein, aber liest du überhaupt meine Beiträge "richtig"? :D

    Es gibt zwei Admins und die sind die Götter/Oberhäupter/Meister/Herrscher/Allwissenden des Forums...die haben das Sagen!!! :D


    Ich bin nur ausführendes Organ=Mod...ich versuch nur in deren Sinne zu handeln!^^

    Ob ich richtig bei dir und deinen Bts entscheide, werd ich merken, wenn ich "paar aufs Dach bekomm"! rofl :D
  14. AW: Diverse Fragen

    Also ich lese alle Beiträge, kenne mich aber absolut mit Adm+Mod nicht aus. Ist jedoch nicht so wichtig.

    Weil Du bist die Einzige welche bisher Antwort und Hilfe gegeben hat.

    Aber vielleicht melden sich einmal die zwei Götter persönlich

    Es gibt zwei Admins und die sind die Götter/Oberhäupter/Meister/Herrscher/Allwissenden des Forums...die haben das Sagen!!! :D

    Also Danke Engel
    Last edited by a moderator: 12 Januar 2008
  15. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Diverse Fragen

    Hehe...wie süß! :D

    Na dann warten wir einfach mal, ob sich die Götter bei uns melden! :D Keine Ahnung ob man dazu Opfergaben machen muss...mh...*grübel* :D

Die Seite empfehlen