1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wie erstell ich eine Umfrage??

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Sandra83 gestartet, 30 Oktober 2007.

  1. Hallo liebe Forenleitung (Engelchen ich hoff auf dich. ;))

    Wie erstelle ich eigentlich eine Umfrage?

    Ich hab gelesen da müsste irgendwo ein Button sein, damit ich eine erstellen kann, aber so einen Button hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.

    Also bitte HILFE! ;)

    LG Sandra
  2. AW: Wie erstell ich eine Umfrage??

    Habs jetzt selbst bei diesem Thema gefunden... Daher meine nächste Frage:

    Ist es möglich, dass ich bei manchen Themen keine Umfrage erstellen kann?

    LG
  3. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Wie erstell ich eine Umfrage??

    Mh...müßte normalerweise immer beim neuen Erstellen gehen! Ich hoffe, ich täusche mich jetzt nicht! :D

    Aber hier nochmal für alle, die diese Thread-Frage interessiert und die Antwort nicht wissen
    ->Anhang anschauen

    1. Thread erstellen
    2. Optionen für die Umfrage wählen
    3. erst nach dem Erstellen des Threads erscheint ein Fenster in dem man die Frage und die dazugehörigen Antworten eingeben kann


    Hat jemand noch fragen, dann her damit... :)
    Last edited by a moderator: 30 Oktober 2007
  4. AW: Wie erstell ich eine Umfrage??

    Das heißt ich kann bei einem bestehenden Thema keine Umfrage nachträglich einfügen??

    LG
  5. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Wie erstell ich eine Umfrage??

    So ist es...als User kannst du das nicht! ;)
  6. AW: Wie erstell ich eine Umfrage??

    AAAhhhh, verstehe.

    Vielen Dank für deine Hilfe.

    Schade, dass es immer wieder dabei steht. Du weißt schon, wenn du nicht automatisch weitergeitet wirst....

    Und drunter steht:

    Falls du eine Unfrage erstellen wolltest, so kannst du dies gleich tun... War etwas verwirrt.

    Danke für die Hilfe. :)qzygxq:36_30_5:

    LG
  7. AW: Wie erstell ich eine Umfrage??

    gute idee, das würde ich auch gerne wissen, bin für jede info dankbar. [​IMG]
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wie erstell ich eine Umfrage??

    Das steht ja nur wenn du ein neues Thema erstellst und da kannst du ja auch eine Umfrage erstellen.
    Oder hab ich dein posting falsch verstanden?
  9. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wie erstell ich eine Umfrage??

    Frag einfach wir helfen gerne.
    Aber bitte erst die Hilfe durchlesen da iat schon viel beantwortet ;)

    http://forum.hilfe-forum.eu/faq.php
  10. AW: Wie erstell ich eine Umfrage??

    danke, alpha. :)

    werd ich mir durchlesen, wenn ich vom zocken müde bin. *g*
  11. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wie erstell ich eine Umfrage??

    sollen wir ne Spielhallen-Suchtberatungsstelle eröffnen? :D
  12. AW: Wie erstell ich eine Umfrage??

    Nein Alpha, du hast mich eh richtig verstanden. Bei mir steht das immer.
    Egal bei welchem Thread ich antworte und wer den erstellt hat.

    Hmmm...

    Jetzt bin ich verwirrt. Aber ich habs vorher auch grad wieder gehabt in einem Thread, den SilverScore eröffnet hat...

    Also egal wo ich antworte bei mir steht dann: Danke für deinen Beitrag du wirst gleich zu deinem Beitrag weitergeleitet (oder so ähnlich) und gleich darunter: Wenn du eine Umfrage erstellen wolltest, kannst du dies gleich tun.

    LG
    Last edited by a moderator: 31 Oktober 2007
  13. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wie erstell ich eine Umfrage??

    komisch...
    Aber wenn du nen Thread erstellst kannst du dann ne Umfrage erstellen?
  14. AW: Wie erstell ich eine Umfrage??

    Ja, dann gehts. Dann is es kein Problem. :)
  15. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wie erstell ich eine Umfrage??

    Ah ok dann ist da nur eine Unnötige Verwirrende Anzeige.
    Das werde ich dann nicht beheben da der Aufwand den Fehler zu finden in keiner relation zum Ergebniss steht....
    Also Augen zu und damit abfinden ;)
    So schlimm ist es ja nicht.
    Auserden perfekte Dinge sind eh nicht schön :D
  16. AW: Wie erstell ich eine Umfrage??

    Nönö, das ist schon okay. Jetzt wissens ja alle, die nach Umfrage suchen. Denn dann finden sie diesen Thread.

    Ausserdem müssen wir Österreicher zusammenhalten. Sind ja in der Unterzahl hier... ;)

    LG
  17. AW: Wie erstell ich eine Umfrage??

    ich hab auch gesucht!
    verwirrend das da steht "Gleich kannst du ne Umfrage erstellen"
    ich habe da gesucht und gesucht! ;)

Die Seite empfehlen