1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia 6103 unlock

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von fili02 gestartet, 9 August 2006.

  1. Hallo,
    kann mir einer sagen wie der unlock code für mein Nokia Handy ist ?

    Nokia 6103,
    D1,
    IMEI: 358826008248896


    Danke im vorraus!

    Fili02
  2. AW: Nokia 6103 unlock

    Da wendest du dich am besten bei HUBI HOOB... der hat schon groß ne anzeige gemacht das er das bei jedem nokia machen kann!! einfach mal suche verwenden =)


    Mfg b4stL
  3. AW: Nokia 6103 unlock

    Jop is natürlich auch eine möglichkeit ^^


    Mfg b4stL
  4. AW: Nokia 6103 unlock

    Hallo,

    die Seite http://entsperren.at/ geht nicht auf, habe es auch schon über Google versucht.

    Ich habe schon alles versucht um an den unlock code zukommen, das Internet durchforstet, programme getestet....usw. aber jedes mal bekomme ich mehrere codes die ich alle ausprobiere und nie ist der richtige dabei.

    Bitte um Hilfe !!!

    Hubi Hoob kannst du mir helfen ??? Bitte melde dich !!!!!!!!!!!


    Danke im vorraus !

    Gruß
    Fili02
  5. AW: Nokia 6103 unlock

    Hallo,
    habe nochmal auf entsperren.at nachgesehen, in der Handyliste ist gar kein Nokia 6103.
    Da sind nur 6101 und 6110.

    Gruß
    Fili02
  6. AW: Nokia 6103 unlock

    Wie gesat wende dich mal an HUBI HOOB... der hat gesagt er kanns bei jedem ;)

    Mfg b4stL
  7. Nokia6260user

    Nokia6260user New Member

  8. AW: Nokia 6103 unlock

    Hubi Hoob meldet sich aber nicht bei mir..., habe es schon über icq, msn und dieses forum mehrfach versucht mit ihm kontakt aufzunehmen...
    ...es kam nie eine rückantwort...schade...

    ist wohl ein hoffnungsloser fall für mein 6103 !

    P.s.: Über entspeeren.at geht es auch nicht, schon alles versucht.

    Danke !
  9. geethk

    geethk New Member

    AW: Nokia 6103 unlock

    hallo
    Freund
    Auch ich vor dem gleichen Problem
    Ich habe versucht, die Freischaltcodes hier
    URL gelöscht
    Last edited by a moderator: 28 März 2011

Die Seite empfehlen