1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

N70 unlocken ; entsperren

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von breman gestartet, 2 März 2006.

  1. Hallo

    Ich habe vor mein N70 zu verkaufen, würde es aber vorher gerne entsperren
    (es hat einen 3-Simlock).

    Weiß jemand wie/wo ich es entsperren könnte?
    Auf den üblichen Entsperr-Seiten steht meistens "Alle Modelle außer 6630, 6680, N70" .. :-((

    Könnt ihr mir helfen?

    Ich Danke
  2. AW: N70 unlocken ; entsperren

    wird nen Netlock sein, da zahlt man schon so viel mit nem NeuVertrag und dann is es nen Net- und Simlock !!! Ich hatte mich die Tage mit nem Kunden Unterhalten der auch Geräte entsprerrt, Zur Zeit wohl sehr sehr Schwierig aber möglich. Werde mal nachfragen wie es beim N70 aussieht und gebe dir ne Info

    LG
  3. AW: N70 unlocken ; entsperren

    Geht derzeit nicht weil die "neuen" von nokia BB5 codiert sind.
    phil
  4. AW: N70 unlocken ; entsperren

    Die BB5 Modelle können momentan nicht geunlockt werden. Schuld daran sind die neuen Sicherheitsvorkehrungen von Nokia. Dank des rpga3 Chips in den handys wird der entsperrcode erst dort ein zweites mal entschlüsselt und überprüft und daher ist es sogut wie unmöglich die codes zu errechnen. Jedoch die Betreiber haben die codes von Nokia bekommen (bzw sie senden eine Anfrage an Nokia und sie bekommen anschließend die codes, und teilen sie dann den kunden mit) und können die geräte daher unlocken. Jedoch ist dies sehr teuer. ca. 100€ kann auch teurer sein je nach betreiber.

    schon ca. 2 Jahre versucht man schon verzweifelt die neuen Modelle unzulocken jedoch ohne erfolg. Es existieren zwar einige methoden um es zu unlocken jedoch wird dabei die IMEI des Gerätes beschädigt und es bekommt anschließend kein Netz mehr oder geht in schlimmen Fällen erst garnicht mehr an. (Hardware eingriff)
  5. geethk

    geethk New Member

    AW: N70 unlocken ; entsperren

    hallo
    Auch ich hatte das gleiche Modell
    Ich habe versucht Codes zum Entsperren mein Handy
    Ich habe die Codes von hier
    www.****.***
    Last edited by a moderator: 28 März 2011

Die Seite empfehlen