1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeine Lebensweise

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Annika gestartet, 6 Dezember 2020.

  1. Annika

    Annika New Member

    Hallo
    Mich interessiert es wie oft in der Woche treibt ihr Sport? Was tut ihr um eure Lebensweise gesund zuhalten
    Last edited: 6 Dezember 2020
  2. Elena

    Elena New Member

    Hallo,
    also ich würde mal sagen, dass ich es nicht übertreibe, weder mit Sport, noch mit etwas anderem. Dennoch ist mein Lebensstil relativ gesund. Ich fahre zum Bespiel gerne Fahrrad, laufe oft morgens oder abends oder gehe einfach normal mit meinem Hund spazieren. Was es die Ernährung angeht, da achte ich darauf, dass sie gesund uns ausgewogen ist, so dass mein Körper alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe geliefert bekommt. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich dennoch ein Nahrungsergänzungsmittel einnehme und zwar ein Vitaminpräparat, so sichere ich meinem Körper noch zusätzliche Vitamine, die ich durch die tägliche Ernährung nicht in ausreichender Menge einnehmen kann. Bei solchen Vitaminprodukten ist es mir sehr wichtig, dass sie natürlich und hochwertig sind. Seit einigen Jahren kaufe ich Vitamine hier > WERBUNG ENTFERNT < und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Um gesund zu bleiben muss man meiner Meinung nach ein bisschen von allem kombinieren, es aber dennoch nicht übertreiben. :)
    Liebe Grüße
    Last edited by a moderator: 17 Dezember 2020
  3. Wiezuerwarten

    Wiezuerwarten New Member

    Schönen guten Tag!
    Natürlich versuche auch immer so weit wie möglich einen gesunden Lebensstil zu pflegen. In unserem hektischen Alltag ist das aber leider nicht immer so leicht umsetzbar.
    Immerhin versuchen wir auch im Büro ergonomisch zu arbeiten etc. So haben wir für eine produktive Arbeit etwa auch eine Klimaanlage planen lassen

Die Seite empfehlen