1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Tipp Gönnen muss man können?

Dieses Thema im Forum 'Arbeit und Bildung' wurde von Pierre gestartet, 21 April 2021.

  1. Pierre

    Pierre New Member

    Hallo zusammen!

    Wie läuft euer Tag bisher? Ich bin so glücklich, weil ich gestern endlich meine Beförderung bekommen habe. Ab Mai werde ich Leiter unserer Niederlassung sein. Ich bin so aufgeregt! Das ist es, wonach ich die letzten 4 Jahre gestrebt habe.

    Zur Feier des Tages habe ich mir ein E-Bike gegönnt. Ich wollte es schon so lang haben, bin ein richtiger Sport-Junkie. Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? Es muss manchmal einfach sein. :)
  2. Roth

    Roth New Member

    Hallo.

    Ich habe auch die gleiche Situation gehabt. Letzten Monat war ich auf der Suche nach etwas Schönem für mich. Da habe ich einen Laden gefunden, in dem ich verschiedene Luxusuhren gesehen habe und sie haben mir sehr gut gefallen. Die waren echt schön und ein paar davon passten auch genau zu meinem Style.
    Es muss ja auch nicht gleich eine Rolex-Uhr sein. Ich hatte mich z.B. für ein Modell von tag heuer entschieden, und bin super zufrieden. Die Uhr ist leicht, bequem zu tragen und sehr hochwertig.

    Aber am Ende muss jeder für sich entscheiden, was er sich gönnen möchte), bei dir wars ein E-Bike bei mir eine Uhr und bei anderen wieder rum was anderes...
    Aber gerade in Zeiten wie diesen, wo man auf vieles Verzichten muss, ist es meiner Meinung nach wichtig, sich auch mal zu verwöhnen und sich was schönes gönnen).

Die Seite empfehlen