1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

So verrückt, das kann doch gar nicht wahr sein?

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Hayjack gestartet, 31 März 2021.

  1. Hayjack

    Hayjack New Member

    Hey Leute!

    Mein Kollege hat mir gestern in der Mittagspause von einem Stift erzählt, der sogar unter Wasser schreiben soll. Was ein Quatsch! Sowas Verrücktes kann es doch gar nicht geben. Oder doch? Beim Googlen kamen bei mir nur komische Antworten heraus.

    Was war das "Abgedrehteste", was ihr jemals gehört habt und sich am Ende jedoch als wahr herausgestellt hat? Erzählt mal! :)
  2. Roth

    Roth New Member

    Haha! Bist du schockiert? :eek: Wir leben in Zeiten, in denen man von nichts mehr überrascht sein sollte. In der Tat, es ist kein Unsinn. Ich habe auch schon von einem solchen Stift gehört. Das ist der Stift eines Astronauten, der Fisher Space Pen genannt wird. Er ist wirklich fantastisch und besitzt unglaubliche Eigenschaften. Er ist unendlich haltbar und hat 9 Farben zur Auswahl. Du kannst mit ihm unabhängig von der Oberfläche und der Temperatur schreiben. Und natürlich kannst du ihn sogar unter Wasser benutzen. https://www.deutsche-papier.de/fisher-space-pen/

    Mir ist gerade eine Sache eingefallen, die wirklich lustig klingt. Wusstest du, dass Elefanten mit ihren Füßen "hören"? Als wir einmal mit meinem Freund über eine Reise nach Afrika gesprochen haben, hat er mir das erzählt. Zuerst dachte ich, er macht sich nur über mich lustig. Ich habe ihm nicht geglaubt und im Internet nachgesehen. Es stellte sich heraus, dass er irgendwie Recht hatte. Denn was nützen ihre riesigen Ohren, wenn sie damit die fernen Geräusche nicht wahrnehmen können. Sie lehnen sich nach vorne und verlagern ihr Gewicht auf die Vorderbeine, um die Geräusche wahrzunehmen. ( https://www.kqed.org/science/1926248/how-elephants-listen-with-their-feet )

Die Seite empfehlen