1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

unser neues Landhaus

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Pierre gestartet, 16 Dezember 2020.

  1. Pierre

    Pierre New Member

    Hallo zusammen!
    Meine Familie hat letzten Monat ein neues Landhaus mit einem schönen Hinterhof gekauft.
    Das Gelände im Hinterhof ist groß genug, aber wir können uns nicht entscheiden, was wir dort machen sollen und wie wir es gut nutzen können?
  2. Roth

    Roth New Member

    Hallo!
    Habt ihr vor, dort einzuziehen oder ist dieses Haus nur der Ort für ein Wochenende und Sommergrillen?
    Wir haben kein Landhaus, aber meine Großeltern wohnen im Dorf. Sie hatten in ihrem Garten einen alten Holzpavillon, aber im September haben sie eine Außensauna in den Garten gestellt!!! Ich muss zugeben, eine Sauna zu Hause zu haben, ist wie eine eigene Oase zu haben: )

    Besonders in der Winterzeit! Die Gartensauna gibt es, wie alle anderen Möbel für das Haus als Bausatz, den man selbst zusammenbaut. Das sieht dann wie bei meiner Oma ungefähr so aus
    Eine ausführliche und leicht verständliche Anleitung machen den Aufbau der Bausatzmodelle einfach.

    Das weiß ich deswegen, weil ich die mit aufgebaut habe. Wir überlegen nun eine fertig montierte Sauna anzuschaffen, weil wir momentan die Zeit zum Aufbauen leider nicht haben. Wenn wir sie allerdings hätten, würde ich es selbst machen, weil das echt Spaß gemacht hat. :)

Die Seite empfehlen