1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeines Problem iPhone Rückseite selbst reparieren?

Dieses Thema im Forum 'Tutorials und Anleitungen' wurde von Fluffy gestartet, 23 September 2020.

  1. Fluffy

    Fluffy New Member

    Hallo, alle zusammen.
    Ich habe ein altes iPhone 6s, es funktioniert immer noch gut und ich denke nicht über den Kauf eines neuen Telefons nach.
    Das Einzige, was mich ärgert, ist, dass die Rückseite viele Kratzer aufweist.
    Vielleicht weiß jemand, ob man die Rückseite irgendwo kaufen und selbst ersetzen kann?
  2. Frulli

    Frulli New Member

    Hallo!
    Ist das iPhone nicht aus einem Stück? Das heißt, um den Deckel zu entfernen, musst du zum Service Center gehen und kannst es nicht selbst machen.
    Obwohl es sicher keine große Sache ist, die Rückseite auszutauschen, ist es sicher günstiger, sich etwas anderes als Alternative auszusuchen.
    Es gibt zum Beispiel solche Dinge wie iPhone Cover in Form eines Buches. Erstens ist es ein guter Schutz gegen Beschädigungen. Und zweitens schließt es die Rückseite des Covers und die Kratzer werden nicht sichtbar sein. Schau mal hier: https://www.deindesign.de/de/devices/handyhuellen
    Vielleicht gefällt dir da ja was von? Klar, das iPhone macht auch ohne Hülle was her, aber wenn du noch länger Freude dran haben willst. :p

Die Seite empfehlen