1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wer hats schon mal ausprobiert?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von feetonfire1988 gestartet, 29 September 2015.

  1. feetonfire1988

    feetonfire1988 New Member

    Hey...
    Welcher Mann hats schon mal ausprobiert?
    http://amzn.to/1MDjORs

    Ich bin zufällig drauf aufmerksam geworden und nun frag ich mich ob das was für hetero Männer ist?
    Hat wer damit Erfahrungen gemacht, egal ob gute oder schlechte?
    Ist sowas sein Geld wert?
    Und auf was muss man bei so was achten?


    Mfg Patrick
  2. Was willst du wissen?

    Denkst du irgendjemand wird deinen Affiliates-Link anklicken ohne zu wissen was überhaupt?

    Kein Wunder das da noch keiner geantwortet hat.

    MfG, OttO
  3. MikeL

    MikeL New Member

    Ich behaupte mal, ich habe schon vieles probiert. Das hier wahrscheinlich auch, ohne zu Wissen worum es eigentlich geht. Das letzte Neue, das ich versucht habe, war eine künstliche Vagina. Habe ich bei fleshlight-store.ch gesehen, und musste sie einfach mal ausprobieren. Mit dem Ergebnis, das dieses Teil ab sofort mein Begleiter auf Reisen sein wird
  4. Frulli

    Frulli New Member

  5. Ruffy

    Ruffy New Member

    Ich traue mich gar nicht den Link anzuklicken - das klingt mir alles etwas suspekt :D
  6. Roth

    Roth New Member

    Noch nie ausprobiert, never...habe aber gehört so ein Ding soll die Prostata des Mannes gut stimulieren was wohl zu ungeahnten Höhenflügen führen soll..
  7. Roth

    Roth New Member

    Da gebe ich dir Recht, hatte auch so meine Zweifel ob ich anklicken soll:rolleyes:
  8. MatthiasS

    MatthiasS New Member

    Hab mich gefragt, worum es wohl gehen mag, traue mich jetzt aber auch nicht mehr darauf

Die Seite empfehlen