1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Neuer Koffer

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Ruffy gestartet, 9 Dezember 2019.

  1. Ruffy

    Ruffy New Member

    Hallo hallo!

    mein Koffer ist in der letzen Reise kaputt gegangen. Leider, der war mein Koffer von großartigen Reisen. Also ich muss mir bald einen neuen kaufen. Ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden kann. Kennt ihr ein Ranking von Koffern oder so? Wo man einfach sehen kann, worauf man aufpassen soll, um den Koffer auszuwählen?

    Danke !
  2. Pierre

    Pierre New Member

    Tja ja, mit einem Gegenstand, vor allem einem Koffer, kann man viele schöne Erinnerungen und Momente verbinden... Irgendwann geht aber alles einmal kaputt, schätze ich!
    Welche Koffermarke ich empfehlen kann ist Kuno. Die sind super robust, schlicht, leicht, man kann sie super handhaben (kein klemmen oder "stolpern" der Räder), einfach der perfekte Reisebegleiter. Hab durch Zufall mal einen gekauft und war damit so zufrieden, dass ich den auch meiner Tochter geschenkt hab. Falls das interessant für dich klingt, hab dir mal die Seite von denen rausgesucht: https://www.kuuno.com/
    Sehe auch gerade, es heißt nicht Kuno sondern Kuuno :x Aber jetzt wissen wirs ja.

    Viel Glück.
  3. Hayjack

    Hayjack New Member

    Danke Pierre, der Tipp kommt auch mir gerade sehr gelegen. Weiß immer nie, welche Koffer nun lange halten werden vor einem Kauf.
    Werde mir die Seite von Kuuno mal genauer anschauen! :)
  4. Khaloooo

    Khaloooo New Member

    Leider werden unsere Koffer vorerst nicht in den Einsatz kommen können:(.
  5. Nico

    Nico New Member

    Das wollte ich auch sagen, Korona hat uns die Reisepläne total vereitelt :(

Die Seite empfehlen